Anzeige
Home » Kino » Filme » 

London Has Fallen

London Has Fallen
Action, USA, Großbritannien, Bulgarien 2016
London Has Fallen

Nachdem der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist, versammeln sich die führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt in London für die Beerdigung. Davon lassen sich die skrupellosen Terroristen, die einen Anschlag auf die Führungsspitze der Welt planen, allerdings nicht abschrecken. Die Metropole wird mit Bombenanschlägen in Schutt und Asche zerlegt. Fünf Regierungshäupter sind tot. Die Terroristen haben es nun auf den amerikanischen Präsidenten abgesehen. Der Präsident und sein Leibwächter Mike Banning müssen mit einem Agenten des britischen Geheimdienstes MI-6 zusammenarbeiten und sind die Einzigen, die den Terror stoppen können. Dabei stellen sie bald fest, dass der englische Kollege anderen Menschen grundsätzlich nicht über den Weg traut.

GenreAction
Trennstrich
Jahr2016
Trennstrich
LandUSA, Großbritannien, Bulgarien
Trennstrich
Länge98 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 10.03.2016
Trennstrich
DarstellerGerard Butler (Mike Banning), Aaron Eckhart (Benjamin Asher), Morgan Freeman (Vizepräsident Trumbull), Alon Aboutboul (Aamir Barkawi), Angela Bassett (Lynn Jacobs), Robert Forster (General Edward Clegg), Jackie Earle Haley (DC Mason), Melissa Leo (Verteidigungsministerin Ruth McMillan)
Trennstrich
RegieBabak Najafi

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "London Has Fallen"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.