Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Bus Stop OmU

Bus Stop OmU
Drama, Südkorea 2002

Der noch recht junge Lehrer Jae-sup ist mit 32 noch immer ohne Freundin und fühlt sich meist ohnehin von seiner Stammprostituierten verstanden. Als eines Tages die16-jährige So-hee an seine Schule kommt, fühlt er sich von ihr angezogen. Das junge Mädchen unterdessen hat ein Verhältnis mit einem älteren Mann, der für ihre Liebesdienste bezahlt. Als sie schwanger wird, treibt sie ab. Dann treffen der Lehrer und das Mädchen an einer Bushaltestelle aufeinander...werden sie einander verstehen?

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2002
Trennstrich
LandSüdkorea
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
DarstellerTae-woo Kim, Min-jung Kim
Trennstrich
RegieMi-yeon Lee
Trennstrich
DrehbuchJae-chan Lee
Trennstrich
OriginaltitelBus, jeong ryu-jang

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Bus Stop OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.