Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kaptn Oskar

Kaptn Oskar
Drama, Romantik, Deutschland 2012
Kaptn Oskar

Oskar geht es nicht gut. Seine Exfreundin Alex hat seine Wohnung abgefackelt und nun gammelt er in einer schäbigen Keller-absteige vor sich hin. Doch dann trifft er Masha. Ihr geht es auch nicht gut. Immer wieder landet sie mit älteren Männern im Bett, die ihr ausuferndes Bedürfnis nach Nähe nicht stillen können. Gemeinsam kämpfen Oskar und Masha gegen die Einsamkeit und lassen sich durch Berlin treiben. Die Abmachung, keinen Sex miteinander zu haben, bereut Oskar jedoch schnell - spätestens als Alex sich wieder in sein Leben drängt und versucht die beiden auseinander zu treiben. Um so mehr sehnt sich Oskar nun nach körperlicher Liebe von Masha und bekommt statt dessen betrunkenen Sex mit Alex, nur um zu merken, dass Einsamkeit noch schlimmer ist, wenn einem die Ex dabei zuschaut. Langsam wird klar, dass eine radikale Entscheidung her muss. Oskar und Masha fahren Zelten. Scheisse.

GenreDrama, Romantik
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge78 Minuten
Trennstrich
FilmstartMi, 23.01.2013
Trennstrich
DarstellerTom Lass, Gunnar Teuber, Amelie Kiefer
Trennstrich
RegieTom Lass
Trennstrich
DrehbuchMechthild Barth, Tom Lass
Trennstrich
OriginaltitelKaptn Oskar

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kaptn Oskar"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.