Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
Animation, Deutschland 2019
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Obwohl die Heinzelmännchen nun schon seit mehr als 250 Jahren unter der Erde leben und sich längst an ihre dunkle Heimat gewöhnt haben müssten, kann das aufgeweckte Heinzelmädchen Helvi die Enge dort plötzlich nicht mehr aushalten und will unbedingt an die Erdoberfläche. Dort hofft sie, es besser zu treffen und ihre wahre Berufung zu entdecken. Leider ist ihr erster Kontakt zu den Menschen ausgerechnet der Bäcker Theo, der sich nicht gerade als der freundlichste Zeitgenosse erweist. Quelle: Verleih

GenreAnimation
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge76 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.01.2020
Trennstrich
RegieUte von Münchow-Pohl
Trennstrich
DrehbuchJan Strathmann

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.