Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Baby Driver

Baby Driver
Action, Musik, Großbritannien, USA 2017
Baby Driver

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen. Quelle: Verleih

GenreAction, Musik
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
LandGroßbritannien, USA
Trennstrich
Länge112 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 27.07.2017
Trennstrich
DarstellerAnsel Elgort, Jon Bernthal, Jon Hamm
Trennstrich
RegieEdgar Wright
Trennstrich
DrehbuchEdgar Wright

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Baby Driver"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.