Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Catch Me!

Catch Me!
Komödie, USA 2017
Catch Me!

Schon in der ersten Klasse war das Fangen-Spielen für die fünf Freunde Jerry, Callahan, Chilli, Hoagie und Sable das Größte, und noch heute, in ihren Vierzigern, teilen sie diese Leidenschaft. Ein Monat pro Jahr gehört ihrem Hobby, bei dem sie von Jahr zu Jahr ihre Technik verbessern, wobei der jeweilige Fänger auch schon einmal zu drastischen Methoden wie einem Wohnungseinbruch greift. Doch dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen und diesmal soll er dran glauben. Aber Jerry ist - trotz Hochzeitsstress - ausgezeichnet vorbereitet... Quelle: Verleih

GenreKomödie
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
Länge101 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.07.2018
Trennstrich
DarstellerEd Helms, Jake Johnson, Hannibal Buress, Jon Hamm, Jeremy Renner
Trennstrich
RegieJeff Tomsic
Trennstrich
DrehbuchRob McKittrick, Mark Steilen
Trennstrich
OriginaltitelTag

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Catch Me!"?

Anzeige

Teilen