Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Senna

Senna
Biographie, UK 2010
Senna

Im Alter von nur 34 Jahren verstarb der Formel-1-Fahrer Ayrton Senna bei einem Rennunglück und wurde zur Legende. Der dreimalige Champion gilt als leidenschaftliches Talent der Rennszene, als "Gigant" und "Meister" hinter dem Lenkrad. Mit "Senna" soll die Legende noch einmal aufleben. Dabei stehen alte Rennszenen ebenso im Mittelpunkt, wie Originalinterviews mit alten Kollegen und bisher unveröffentlichte Aufnahmen.

GenreBiographie
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUK
Trennstrich
Länge104 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.05.2011
Trennstrich
DarstellerAlain Prost, Frank Williams, Ron Dennis
Trennstrich
RegieAsif Kapadia
Trennstrich
DrehbuchManish Pandey
Trennstrich
OriginaltitelSenna

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Senna"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.