Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Der Diktator

Der Diktator
Komödie, USA 2012
Der Diktator

Admiral General Aladeen unterdrückt sein schönes Land mit Hingabe und will es vor dem Chaos der Demokratie bewahren. Um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, besucht er die USA. In diesem Land, das er gerne den "Geburtsort von Aids" nennt, wird er jedoch gekidnappt und durch einen Ziegenhirten ersetzt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Hilflos irrt er durch New York, bis ihm die Besitzerin eines Öko-Ladens Asyl gewähren will.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 17.05.2012
Trennstrich
DarstellerSacha Baron Cohen, Megan Fox, Anna Faris, John C. Reilly, Ben Kingsley
Trennstrich
RegieLarry Charles
Trennstrich
DrehbuchSacha Baron Cohen, Alec Berg
Trennstrich
OriginaltitelThe Dictator

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Der Diktator"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.