Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg
Komödie, Deutschland 2015
Ich bin dann mal weg

Der deutsche Entertainer Hape steht beruflich zwar auf der Höhe seines Erfolges, doch der dauernde Stress laugt in zusehends aus. Als dann auch noch gesundheitliche Probleme dazu kommen, beschließt er ein halbes Jahr Auszeit zu nehmen und den alten Jakobsweg nach Santiago de Compostela in Spanien zu wandern. Anfangs noch skeptisch, was er von der Aktion eigentlich für sich erwartet, lernt er auf der Reise die unterschiedlichsten interessanten Menschen kennen. Aber vor allem auch sich selber kommt der Künstler immer näher.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 24.12.2015
Trennstrich
DarstellerDevid Striesow (Hape), Martina Gedeck (Stella), Karoline Schuch (Lena), Katharina Thalbach (Omma Bertha), Annette Frier (Dörte), Inez Bjørg David (Siri)
Trennstrich
RegieJulia von Heinz
Trennstrich
DrehbuchHape Kerkeling, Jane Ainscough
Trennstrich
OriginaltitelIch bin dann mal weg

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Ich bin dann mal weg"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.