Anzeige
Home » Kino » Filme » 

A History of Violence

A History of Violence
Krimidrama, USA 2005
A History of Violence

In der kleinen Stadt Millbrook, Indiana betreibt Tom Stall einen Coffeeshop. Sein Leben mit seiner Familie verläuft harmonisch, wenn auch nicht sehr ereignisreich. Doch als er in Notwehr zwei äußerst brutale Räuber erschießt, um sich und seine Kunden zu retten, wird er plötzlich zum Helden erklärt. Für Tom eine vollkommen neue und ungewohnte Rolle, die ihm nicht gerade behagt, zumal auch die Medienöffentlichkeit sich auf ihn eingeschossen hat. Doch es kommt noch schlimmer, denn eines Tages sucht ihn der ihm vollkommen unbekannt Carl Fogarty auf, der meint, Tom zu kennen. Er hält ihn für einen gewissen Joey, mit dem er noch eine Rechnung offen habe. Alle Erklärungsversuche durch Tom schlagen fehl und so muss er sich und seine Familie vor diesem mysteriösen Fremden schützen.

GenreKrimidrama
Trennstrich
Jahr2005
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge96 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 13.10.2005
Trennstrich
DarstellerVigo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris, William Hurt
Trennstrich
RegieDavid Cronenberg
Trennstrich
OriginaltitelA History of Violence

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "A History of Violence"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.