Anzeige
Home » Kino » Filme » 

8 lutschukh svidanij OV

8 lutschukh svidanij OV
2016

An einem sonnigen Tag erfährt Nikita, der wohlhabender Besitzer einer Tierklinik, dass er unheilbar krank ist. Er vermutet nicht, dass es ein ärztlicher Fehler ist und wird nachdenklich: wer wird sich um seiner wunderschönen Frau, Kinder und Unternehmen kümmern?... Und, so bedauerlich es ist, es scheint aber wahr zu sein und er soll nach einem Ersatz für sich suchen. So, nach einer strengen Auswahl, zieht Feuermann Ilja zu der Sokolows Familie. Ein zuverlässiger Man ohne schlechten Gewohnheiten. Nikita beginnt mit seiner geheimen Operation unter dem Codenamen ?Ersatz?. Aber als er erfährt, dass seine Gesundheit in keiner Gefahr steht, ist es schon zu spät!... Den herrlicher Ilja wird schon von Allen geliebt, sogar von den Patienten der Tierklinik. Der Kampf nicht ums Leben, sondern um die Liebe fängt nun an.

Jahr2016
Trennstrich
Länge102 Minuten
Trennstrich
Originaltitel8 lutschukh svidanij

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "8 lutschukh svidanij OV"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.