Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Wir sind die Millers

Wir sind die Millers
Komödie, USA 2013
Wir sind die Millers

Marihuana-Dealer David wurde ausgeraubt und schuldet deswegen seinem schleimigen Zulieferer Brad Geld. Brad bietet ihm an, seine Schulden zu begleichen, indem er mit dem Wohnmobil zwei Tonnen Gras beim Kartellboss in Mexiko abholt. Zur Tarnung engagiert David seine Nachbarin, die Stripperin Rose, um als 'Ehefrau' und 'Mutter' für ihre zwei 'Kinder', ein naiver junger Mann und eine Ausreißerin, einzuspringen. Doch Brad treibt ein falsches Spiel.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge110 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.08.2013
Trennstrich
DarstellerJennifer Aniston, Jason Sudeikis, Emma Roberts
Trennstrich
RegieRawson Marshall Thurber
Trennstrich
DrehbuchBob Fisher, Steve Faber
Trennstrich
OriginaltitelWe're the Millers

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Wir sind die Millers"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.