Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich
Komödie, USA 2010
Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

'CYRUS' erzählt die Geschichte des vereinsamten John (John C. Reilly), dessen soziales Leben total zum Stillstand gekommen ist. Zudem muss er nun auch noch miterleben, wie seine Ex-Frau (Catherine Keener) wieder heiraten will. Gerade als er denkt, es gäbe überhaupt keine Hoffnung mehr, trifft er auf die perfekte Frau von der er immer geträumt hat. Molly (Marisa Tomei) ist genau die Frau, die John jetzt braucht. Doch dann findet er heraus, dass Molly einem anderen Mann in ihrem Leben mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmet - ihrem erwachsenen Sohn Cyrus (Jonah Hill). Dieser versucht John zu verdeutlichen, dass nicht genug Platz für zwei Männer in Mollys Leben ist. 'CYRUS' ist eine Komödie von den Regisseuren Jay und Mark Duplass, die beide gleichzeitig auch für das Drehbuch verantwortlich sind. Eines der Highlights beim diesjährigen Sundance-Festival.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge91 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 25.11.2010
Trennstrich
DarstellerJohn C. Reilly, Jonah Hill, Marisa Tomei
Trennstrich
RegieJay Duplass, Mark Duplass
Trennstrich
OriginaltitelCyrus

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.