Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Sommerfest

Sommerfest
Komödie, Drama, Romanze, Deutschland 2017
Sommerfest

Als er vom Tod seines Vaters erfährt, springt Stefan noch im Theaterkostüm in den Zug nach Bochum, um die Beerdigung zu regeln. Er trifft seine ehemaligen Kumpel, die er Jahrzehnte nicht gesehen hat, den chaotischen Toto und den aufgeräumten Frank, wieder. Sie sprechen den Wahlmünchner, dessen Vertrag mit dem Theater nicht verlängert wurde, auf seine Kinderliebe Charlie an. Doch wie in jungen Jahren ist es an Charlie, Stefan aus der Reserve zu locken. Bei einem Sommerfest in der Zeche beginnt er zu überlegen, ob er nicht sein Leben ändern will. Quelle: Verleih

GenreKomödie, Drama, Romanze
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge92 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.06.2017
Trennstrich
DarstellerJasna Fritzi Bauer, Thomas Loibl, Janina Fautz
Trennstrich
RegieSönke Wortmann
Trennstrich
DrehbuchSönke Wortmann, Frank Goosen
Trennstrich
OriginaltitelSommerfest

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Sommerfest"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.