Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter
Animation, Frankreich, Belgien 2014
Asterix im Land der Götter

Im Jahr 50 vor Christus ist Gallien immer noch nicht ganz von den Römern besetzt. Denn ein kleines Dorf leistet weiterhin Widerstand. Das erzürnt Caesar sehr. Und so versucht er es dieses Mal mit einem besonders perfiden Trick. Er lässt direkt vor der Nase der unbeugsamen Gallier eine Trabantenstadt voller vergnügungssüchtiger Römer errichten, auf dass die Aus-sicht auf schnöden Mammon und ausschweifendes Luxusleben die Gegenwehr von Asterix Co. aufweichen möge. Doch Caesar hat die Rechnung ohne den Zaubertrank gemacht.

GenreAnimation
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandFrankreich, Belgien
Trennstrich
Länge85 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.02.2015
Trennstrich
DarstellerCharly Hübner, Milan Peschel
Trennstrich
RegieLouis Clichy
Trennstrich
OriginaltitelAstérix: Le domaine des dieux

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Asterix im Land der Götter"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.