Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Harodim - Nichts als die Wahrheit?
Thriller, Österreich 2012
Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Lazarus Fell ist einer der Besten auf seinem Gebiet als Geheimagent. Er will den meistgesuchten Terroristen der Welt finden und zur Rechenschaft ziehen. Nicht zuletzt auch, weil dieser Schuld ist am Tod seines Vaters. Um ihn ausfindig zu machen, muss er seinen eigenen Tod vortäuschen und abtauchen. Nach jahrelanger Suche gelingt es ihm schließlich, den Verantwortlichen in Wien aufzuspüren. Doch er bemerkt, dass nichts so ist wie es scheint.

GenreThriller
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandÖsterreich
Trennstrich
Länge95 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 08.11.2012
Trennstrich
DarstellerPeter Fonda, Travis Fimmel, Michael Desante
Trennstrich
RegiePaul Finelli
Trennstrich
DrehbuchPaul Finelli
Trennstrich
OriginaltitelThe Lazarus Protocol

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Harodim - Nichts als die Wahrheit?"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.