Anzeige
Home » Kino » Filme » 

He, ihr Kinder (West-Beyrouth) - Yaloud! OV

He, ihr Kinder (West-Beyrouth) - Yaloud! OV
Drama, Frankreich, Norwegen, Libanon, Belgien 1998

Der clevere zehnjährige Victor ist ein großer Wissenschafts- und Filmfan, sein Hund Sparky ist sein einziger und bester Freund. Als Sparky beim Autounfall stirbt, ist Victor untröstlich. Mit einem Experiment gelingt es ihm, seinen Hund wieder zum Leben zu erwecken. Er ist überglücklich, doch muss er das Tier verstecken. Ein Schulkamerad kommt ihm bald auf die Schliche und verrät es anderen. Sie erpressen ihn, ihnen das Experiment zu erklären, damit sie beim anstehenden Schulwettbewerb punkten können. Eine Katastrophe bahnt sich an.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1998
Trennstrich
LandFrankreich, Norwegen, Libanon, Belgien
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
DarstellerRami Doueiri, Mohamed Chamas, Rola Al Amin
Trennstrich
RegieZiad Doueiri
Trennstrich
DrehbuchZiad Doueiri

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "He, ihr Kinder (West-Beyrouth) - Yaloud! OV"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.