Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Nathalie küsst

Nathalie küsst
Romantikkomödie, Frankreich 2011
Nathalie küsst

Liebe auf den ersten Blick brachte Nathalie mit François zusammen. Doch nach der Heirat und einer schönen ersten Zeit stirbt François bei einem Unfall. Nathalie kapselt sich von allen Menschen ab und stürzt sich in die Arbeit, um über den Verlust hinweg zu kommen. Eines Tages aber küsst sie völlig ohne Vorwarnung ihren unscheinbaren Mitarbeiter Markus. Perplex verliebt der sich augenblicklich in seine Chefin. Doch Nathalie weist ihn ab.

GenreRomantikkomödie
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
LandFrankreich
Trennstrich
Länge108 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.04.2012
Trennstrich
DarstellerAudrey Tautou, François Damiens, Bruno Todeschini
Trennstrich
RegieStéphane Foenkinos, David Foenkinos
Trennstrich
DrehbuchDavid Foenkinos
Trennstrich
OriginaltitelLa délicatesse

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Nathalie küsst"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.