Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine
Abenteuer, USA 2006

Wenn wir unserer Intuition folgen, können wir zu einem größeren Leben finden - so lautet die Kernaussage des Romans von James Redfield. John Woodson hat einen Scheideweg in seinem Leben erreicht. Nachdem er seine Stelle als Geschichtslehrer verloren hat, sieht er einer unsicheren Zukunft entgegen. Desillusioniert und zeitweilig orientierungslos steht er vor einer dramatischen und einschneidenden Entwicklung in seinem Leben. Durch eine Kette von Zufällen, findet er sich in einem Abenteuer in Peru wieder. Dort macht er sich auf die Suche nach antiken Schriftrollen, den Prophezeiungen von Celestine. Diese antiken Schriften enthalten Erkenntnisse, die eine Umorientierung der Menschen und Kulturen des 21. Jahrhunderts bewirken. Anfangs skeptisch geht John mit jedem Schritt und jeder Begegnung einer neuen Erkenntnis für die Menschheit entgegen.

GenreAbenteuer
Trennstrich
Jahr2006
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge98 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 20.07.2006
Trennstrich
DarstellerMatthew Settle, Thomas Kretschmann, Sarah Wayne Callies, Annabeth Gish
Trennstrich
RegieArmand Mastroianni
Trennstrich
DrehbuchJames Redfield, Barnet Bain
Trennstrich
OriginaltitelThe Celestine Prophecy

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Prophezeiungen von Celestine"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.