Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Arena der Cowboys OmU

Arena der Cowboys OmU
Western, USA 1952

Der große Rodeostar Jeff McCloud zieht sich nach einem schweren Unfall in seine Heimatstadt zurück und übernimmt eine Stelle als Cowboy auf einer großen Farm. Schnell freundet er sich mit dem Cowboy Wes an, der von seiner eigenen kleinen Ranch träumt und hofft, mit Rodoesiegen an das nötige Kleingeld zu kommen. Er überredet Jeff, ihn zu trainieren doch Wes' Frau ist gegen die Beteiligung an diesem gefährlichen Sport.

GenreWestern
Trennstrich
Jahr1952
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge113 Minuten
Trennstrich
DarstellerRobert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Hunnicutt
Trennstrich
RegieNicholas Ray
Trennstrich
OriginaltitelThe Lusty Men

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Arena der Cowboys OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.