Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag
Komödie, USA 2013
Zwei vom alten Schlag

Zweimal standen sich die beiden Boxchampions Billy 'the Kid' McDonnen und Henry 'Razor' Sharp im Ring gegenüber, zu einem weiteren Revanchematch kam es dann nicht: Razor hängte seine Boxhandschuhe buchstäblich an den Haken. 30 Jahre später sieht der ambitionierte Promoter Dante Slate, Jr. eine Chance gekommen, die beiden einstigen Champs wieder aus der Pensionierung zurückzuholen und doch noch gegeneinander antreten zu lassen. Nach anfänglichem Zögern finden die beiden in die Jahre gekommenen Herren Gefallen an dem Gedanken.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge113 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 09.01.2014
Trennstrich
DarstellerJim Lampley, Sylvester Stallone, Robert De Niro
Trennstrich
RegiePeter Segal
Trennstrich
DrehbuchTim Kelleher, Rodney Rothman
Trennstrich
OriginaltitelGrudge Match

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Zwei vom alten Schlag"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.