Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Toy Story 3

Toy Story 35 Sterne bei 1 Bewertung
Animation, USA 2010
Toy Story 3

Die Spielzeugbox wird wieder geöffnet und alle beliebten Charaktere sind zurück auf der großen Leinwand. Im 3. Teil der 'TOY STORY' steht Andy kurz vor dem College, so dass seine alten Spielzeuge samt Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear auf den Dachboden verschwinden sollen. Leider landen sie aber aus Versehen im Müll und schließlich im Sunnyside Kindergarten. Es gibt viele Ersatzteile und Batterien bei Sunnyside, außerdem noch viele Kinder, die bereit sind zum Spielen. Unglücklicher Weise stellt ich heraus, dass es eine echte Folter ist, wenn Kleinkinder mit einem spielen. Und der Teddybär, Anführer der Kindergarten- Spielzeuge, will auch nicht helfen. Also beginnt Woody einen Fluchtplan für seine Freunde zu entwickeln, aber Buzz wird beschädigt und ist nicht mehr derselbe. Lee Unkrich (Co-Regie bei Teil 1 & 2) hat dieses Mal Regie geführt.

GenreAnimation
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge103 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.07.2010
Trennstrich
DarstellerMichael "Bully" Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz
Trennstrich
RegieLee Unkrich
Trennstrich
OriginaltitelToy Story 3

Bewertungen

So, 05.09.2010 von Umelnator
Pixar bleibt an der spitze5 Sterne
Wieder einmal hat Pixar einen Film für gross und klein gesvhaffen! Auch in 2D vermag diser film zu begeistern ( ich halte eh nix von diesem ganzen 3D Wahnsinn) Wandert sofort in meine film sammlung wenn er als datenträger zu bekommen ist!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Toy Story 3"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.