Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Im weißen Rössl - Wehe, du singst!

Im weißen Rössl - Wehe, du singst!
Komödie, Musical, Österreich, Deutschland 2013
Im weißen Rössl - Wehe, du singst!

Die Berliner Großstadtpflanze Ottilie Giesecke ist totunglücklich, hat ihr Freund ihr doch statt des erwarteten Heiratsantrages gerade den Laufpass gegeben. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, überredet Wilhelm seine Tochter, mit ihm ein paar Tage im Salzkammergut zu verbringen. Doch als Ottilie das Weiße Rössl am Wolfgangsee erblickt, wird der Berufspessimistin erst mal übel: Die himmelblaue Postkartenidylle steckt voller glücklicher Menschen, die singend und tanzend ihr Leben genießen. Da kann doch etwas nicht stimmen.

GenreKomödie, Musical
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandÖsterreich, Deutschland
Trennstrich
Länge97 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 07.11.2013
Trennstrich
DarstellerDiana Amft, Armin Rohde, Fritz Karl
Trennstrich
RegieChristian Theede
Trennstrich
DrehbuchJan Berger

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Im weißen Rössl - Wehe, du singst!"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.