Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Knight and Day

Knight and Day3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
Action, USA 2010
Knight and Day

James Mangold ('WALK THE LINE') führte die Regie bei der Action-Komödie 'KNIGHT & DAY' nach einem gemeinsamen Drehbuch mit Scott Frank ('MINORITY REPORT'). In 'KNIGHT & DAY' erleben Tom Cruise und Cameron Diaz ein glamouröses und lebensgefährliches Abenteuer, in dem nichts und niemand - nicht einmal das flüchtige Paar selbst - so sind, wie sie scheinen. Inmitten von wechselnden Allianzen und unerwarteten Betrügereien jagen sie über den ganzen Globus und ihr Überleben hängt ab vom Kampf um Wahrheit gegen Vertrauen. Ko-Star Peter Sarsgaard ('ELEGY') ist dem Pärchen als Federal Agent ständig auf den Fersen. Viola Davis ('SYRIANA') versucht als CIA Chefin, die wirkliche Absicht hinter ihren Aktivitäten zu entschlüsseln. Paul Dano ('THERE WILL BE BLOOD') spielt das exzentrische Genie hinter einer revolutionären Technologie.

GenreAction
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge109 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 22.07.2010
Trennstrich
DarstellerTom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard
Trennstrich
RegieJames Mangold
Trennstrich
OriginaltitelKnight and Day

Bewertungen

Mo, 09.08.2010 von rani
gefällt mir!4 Sterne
ein richtig gut gemachter film! witzig und trotzdem sehr spannend! trotz einiger langweiliger oder zu vorhersehbarer szenen ist er immer noch sehr zu empfehlen!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 01.08.2010 von Zimmster
Nicht zu viel erwarten...3 Sterne
Voller erwartung in den film gestürzt und leider enttäuscht worden.man kann ihn sich zwar ansehen aber ich persönlich müsste ihn nicht nochmal sehen...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 24.07.2010 von Mustafazengin82@gmail.com
Lustig und viel action3 Sterne
Recht ansehnlich aber nicht viel hintergrund. Im kino es sich anzugucken lohnt es sich aber nichtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Knight and Day"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.