Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Beilight - Biss zum Abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot1 Stern bei 4 Bewertungen
Komödie, USA 2010
Beilight - Biss zum Abendbrot

Wie 20th Century Fox bekannt gab, arbeitet das Team um Jason Friedberg und Aaron Seltzer an einer noch unbetitelten Horror-Komödie, die das aktuell überaus populäre Vampir-Thema aufgreifen und natürlich nach Friedberg/Seltzer-Art ordentlich durch den Kakao ziehen soll. Das Duo war in den vergangenen Jahren für Titel wie 'MEINE FRAU, DIE SPARTANER & ICH', 'DISASTER MOVIE', 'FANTASTIC MOVIE', 'DATE MOVIE' oder 'SCARY MOVIE' verantwortlich und bereitet den Kinostart des Titels bereits für den Spätsommer dieses Jahres vor.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge82 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 09.09.2010
Trennstrich
DarstellerMatt Lanter, Jenn Proske, Chris Riggi
Trennstrich
RegieJason Friedberg, Aaron Seltzer
Trennstrich
OriginaltitelVampires Suck

Bewertungen

Mi, 29.09.2010 von michidergnom
Schade...0 Sterne
Ich hatte mich auf eine gute Komödie gefreut, aber leider war die Umsetzung grottig... Wer platte Komik mag, für den ist der genau das richtige...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 25.09.2010 von Kenner vom fach
Klasse film4 Sterne
Ich weiss nicht was ihr von dem film erwartet habt aber er war nur darauf ausgerichtet diesem vampier teenie scheiss parolie zu bieten und das kann er! Er überzeugt durch übertriebene slap stick wie ich sie seit scary movie 1 nicht mehr gesehen hab! Ein absolutes muss für jeden der sich einfach mal eine gelungende verarsche mit 80 minuten klasse lachern ansehen will!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.09.2010 von Fischer5182
Schlecht, schlechter, mein Beileid!0 Sterne
Also ich habe schon viele Komödien gesehen die schlecht waren, aber Diese übertrifft alle. Man versucht krampfhaft lustige Sachen einzubauen, um die wirklich gelungene Twilight Reihe zu verarschen. Wer dafür auch noch Geld ausgibt, dem ist wirklich nicht zu helfen! Fazit: Beileid trifft es wohl eher! Und zum Abendbrot bleib ich dann doch lieber zu Hause, als mein Hirn mit so einem Mist vollzudröhnen!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 11.09.2010 von Mustafazengin82@gmail.com
Grotten schlecht0 Sterne
Die abschnitte kann man im vorschau sehen. Lustiger wird es nicht. Der bekommt nicht mal ein sternWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Beilight - Biss zum Abendbrot"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.