Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kindsköpfe

Kindsköpfe5 Sterne bei 3 Bewertungen
Familienfilm, USA 2010
Kindsköpfe

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet. Adam Sandler, der nicht nur eine der Hauptrollen in dieser Ensemble-Komödie spielt, sondern auch das Drehbuch schrieb und den Film produzierte, versammelt in 'KINDSKÖPFE' eine illustre Riege von Ko-Stars um sich: Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade.

GenreFamilienfilm
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge103 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 05.08.2010
Trennstrich
DarstellerAdam Sandler, Kevin James, Chris Rock
Trennstrich
RegieDennis Dugan
Trennstrich
OriginaltitelGrown Ups

Bewertungen

Di, 14.09.2010 von Zockergod
Toller film5 Sterne
Ein wirklich lustiger film. Durchgend witzig und sehr amüsant.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 15.08.2010 von Kennymoeckel
Super5 Sterne
Ich kann dem nur zustimmen. Mir und meiner Freundin kamen auch die Tränen vor Lachen. Also nur zu empfehlen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 10.08.2010 von Oxford
Spitze !!!5 Sterne
Was habe ich Tränen gelacht, super lustig der Film! Leute ab ins Kino, sofort anschauen!!!! Viel Spass!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kindsköpfe"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.