Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Beautiful Thing

Beautiful Thing
Komödie, UK 1995

Der 15-jährige Jamie lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Ihr Verhältnis ist gespannt. Jamies ewige Trauermiene nervt die resolute Mom. Kein Wort ist aus dem Jungen rauszukriegen, zu nichts hat er Lust. Jamie will eben einfach nur seine Ruhe haben. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug.

Doch dann passiert etwas Außergewöhnliches: Auf der Flucht vor seinem sadistischen Vater kriecht der Nachbarsjunge Ste bei den beiden unter. Und die Jungs müssen plötzlich das Bett miteinander teilen...

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr1995
Trennstrich
LandUK
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
DarstellerLinda Henry, Glen Berry, Scott Neal
Trennstrich
RegieHettie Macdonald
Trennstrich
DrehbuchJonathan Harvey

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Beautiful Thing"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.