Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Das kleine Gespenst OV 

Familienfilm, Deutschland 2012

Pünktlich um Mitternacht steht das kleine Gespenst jede Nacht auf und spukt durch die Eulenburg. Weil das kleine Gespenst unbedingt den ... mehr

Trennstrich
Bild

Das Pubertier 

Komödie, Deutschland 2017

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen ... mehr

Trennstrich
Bild

Der Arzt von Stalingrad 

Kriegsfilm, BRD 1958

Trennstrich
Bild

Der Berg des Schicksals 

Stummfilm, Deutschland 1924

Trennstrich
Bild

Der falsche General OmU 

Drama, Italien 1959

Trennstrich
Bild

Der Herrscher 

Drama, Deutschland 1937

Trennstrich
Bild

Der weisse Rausch 

Deutschland 1931

Trennstrich
Bild

Die Mauerbrockenbande 

Drama, Deutschland 1990

Trennstrich
Bild

Die Tigerentenbande - Der Film 

Kinderfilm, Deutschland 2011

Hannes wird von den Gringos zu einer gefährlichen Mutprobe herausgefordert: Er soll dem Mäuse-Sheriff Browning ein Barthaar klauen. Doch ... mehr

Trennstrich
Bild

Ein Mann namens Ove 

Komödie, Drama, Schweden 2015

Fredrik Backmans gleichnamiger Bestseller hat Schweden und den Rest der Welt im Sturm erobert – jetzt bringt Skandinaviens ... mehr

DVD Tipp

James Bond – Skyfall
James Bond – Skyfall

James Bonds Loyalität zu M wird auf eine harte Probe gestellt, als die Chefin des MI6 von ihrer ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.