Anzeige
Home » News » 

teXXas App Version 2.0 ist online

17.03.2009

teXXas App Version 2.0 ist online

Seit vergangenem Wochenende ist die Version 2.0 im iTunes AppStore verfügbar. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass unseren Nutzern das neue teXXas App genauso gut gefällt wie uns. Neuerungen sind unter anderem eine Sortierfunktion für die Senderliste, individuell konfigurierbare Shortcuts, verbessertes Laden von Bildern und Inhalten und bessere Navigationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback und neue Anregungen per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

Do, 25.05.2017 von 8martin

TV | Amour Fou
Heinrich & Henriette4 Sterne

Hiermit hat Jessica Hausner eine Lücke in der deutschen Klassik geschlossen: der Selbstmord des ... mehr

So, 21.05.2017 von matsumoto

TV | Paarduell
Jeden Tag ein deja vu0 Sterne

Immer die gleichen Köpfe, immer wieder wird über etwas gelacht, was überhaupt nicht lustig ist. ... mehr