Anzeige
Home » News » 

teXXas App Version 2.0 ist online

17.03.2009

teXXas App Version 2.0 ist online

Seit vergangenem Wochenende ist die Version 2.0 im iTunes AppStore verfügbar. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass unseren Nutzern das neue teXXas App genauso gut gefällt wie uns. Neuerungen sind unter anderem eine Sortierfunktion für die Senderliste, individuell konfigurierbare Shortcuts, verbessertes Laden von Bildern und Inhalten und bessere Navigationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback und neue Anregungen per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

Do, 05.12.2019 von rüdiger.baehrens

TV | Wolfsland - Heimsuchung
schlechtes Drehbuch1 Stern

Soziopathischer, der egozentrisch durch die Handlung läuft und mit psychisch kranker Kollegin ... mehr

Di, 03.12.2019 von 8martin

TV | Die Hexen von Salem
Die Feuerprobe3 Sterne

Wenn man die Namen der Leute liest, die an diesem Film beteiligt waren, ist es nicht unschwer zu ... mehr