Anzeige
Home » News » 

Neues teXXas App (iPhone/iPod) Update 2.1

20.04.2009

Neues teXXas App (iPhone/iPod) Update 2.1

Heute Mittag haben wir Apples iTunes ein Update der teXXas App (Version 2.1) zur Überprüfung vorgelegt. Erfahrungsgemäß dauert es ca. eine Woche bis Apple die Applikation zum Update/Download freischaltet.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die uns neue Anregungen gegeben und auch bei der Fehlersuche geholfen haben.

Folgende Änderungen haben wir durchgeführt:
- Stabilität und Performance erheblich verbessert
- Neu: TV-Daten können über das Einstellungsmenü ("i"-Button rechts oben auf dem Home-Bildschirm) für bis zu einer Woche im Voraus geladen und gespeichert werden.
- Gelegentlichen Absturz beim Bearbeiten von "Meine Senderliste" korrigiert
- Absturz im Eventbereich, verursacht durch Sonderzeichen im Stadtnamen, korrigiert
- Verbesserte Fehlermeldungen
- Generelles Bugfixing

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback, neue Anregungen und Hinweise auf Fehler per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...