Anzeige
Home » News » 

Neues teXXas App (iPhone/iPod) Update 2.1

20.04.2009

Neues teXXas App (iPhone/iPod) Update 2.1

Heute Mittag haben wir Apples iTunes ein Update der teXXas App (Version 2.1) zur Überprüfung vorgelegt. Erfahrungsgemäß dauert es ca. eine Woche bis Apple die Applikation zum Update/Download freischaltet.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die uns neue Anregungen gegeben und auch bei der Fehlersuche geholfen haben.

Folgende Änderungen haben wir durchgeführt:
- Stabilität und Performance erheblich verbessert
- Neu: TV-Daten können über das Einstellungsmenü ("i"-Button rechts oben auf dem Home-Bildschirm) für bis zu einer Woche im Voraus geladen und gespeichert werden.
- Gelegentlichen Absturz beim Bearbeiten von "Meine Senderliste" korrigiert
- Absturz im Eventbereich, verursacht durch Sonderzeichen im Stadtnamen, korrigiert
- Verbesserte Fehlermeldungen
- Generelles Bugfixing

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback, neue Anregungen und Hinweise auf Fehler per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

So, 16.12.2018 von 8martin

TV | Hyde Park am Hudson
Miss Daisy und der Präsident1 Stern

Ein Film den die Welt nicht braucht. Er ist langweilig, witzlos und peinlich und gehört nach ... mehr

Mo, 26.11.2018 von k l a u s

TV | Extra - Das RTL Magazin
Mär von der Teelichter-Heizung0 Sterne

Ohne Verstand wurde das Märchen vom Heizen mit Teelichtern neue Nahrung verliehen. angeblich ... mehr