Anzeige
Home » News » 

14 neue TV Sender auf einen Schlag!

19.05.2009

14 neue TV Sender auf einen Schlag!

TNT Serie, ESPN America, Austria 9, The Biography Channel, History Channel, Premiere Austria und acht weitere direkte Premiere Sender sind ab sofort integriert.

Die Daten sind über die teXXas Website und in der teXXas iPhone Applikation verfügbar.

Damit bietet teXXas nun Programminformationen für über 130 TV Sender an - und damit ist noch lange nicht Schluss: Wir arbeiten ständig an der Integration weiterer TV Sender und nehmen gerne Wünsche entgegen, entweder per E-Mail an info@texxas.de oder auch als Kommentar auf dieser Seite.

Hinweis: Die Aktualisierung der TV Senderliste in der iPhone Applikation erfolgt automatisch ohne Update der gesamten Applikation.
Sollten die TV Sender nicht sofort angezeigt werden, kann sich die Aktualisierung leider noch bis zu drei Tage verzögern.

Neueste Bewertungen

So, 20.10.2019 von 8martin

TV | Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Das Imperium schlägt sich besser4 Sterne

Für diejenigen Zuschauer, die mit der Star Wars Saga noch nicht so vertraut sind, ist der zweite ... mehr

So, 20.10.2019 von Snoopy-Fan

TV | planet e.: Alles Bio, alles gut?
Sehr traurig!5 Sterne

Geld regiert die "Biowelt". Absolut sehenswert!