Anzeige
Home » News » 

[Update] Neue Kinos

31.07.2009

[Update] Neue Kinos

Ab sofort sind die Programminformationen für das Kinocenter KW Worms auf teXXas.de und in der iPhone Applikation verfügbar.

Wir arbeiten natürlich weiterhin daran, weitere Kinos zu integrieren. Da dies jedoch mit einem größeren redaktionellen Aufwand verbunden ist, benötigen wir leider immer ein wenig Zeit.

Anregungen zu neuen Städten bzw. neuen Kinos nehmen wir gerne entgegen - entweder hier als Kommentar oder direkt per E-Mail an info@texxas.de.

Die zuletzt integrierten Kinos:


  • Alpen Filmtheater, Füssen (10.07.2009)

  • Liberty Cinema, Weinfelden (CH) (24.06.2009)

  • Schlosskino, Frauenfeld (CH) (24.06.2009)

  • Cinema Filmpalais, Dingolfing (09.06.2009)

Hinweis: Die Städteliste für Kinos in der iPhone/iPod Touch
Applikation aktualisiert sich automatisch ohne(!) App Store Update
innerhalb von drei Tagen.

Sie sind Kinobetreiber und möchten kostenlos gelistet werden?
Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@texxas.de und besprechen Sie mit uns die Möglichkeiten, wie Sie die Integration beschleunigen können.

Kommentare

So, 21.06.2009, 01:01 Uhr von gammla
Es wäre toll, wenn das Kino Cineplex in Siegburg (53721) vefügbar wäre!
 
Trennstrich
Mo, 22.06.2009, 16:48 Uhr von hosunlee | texxas-Team
Hallo gammla,

die deutschlandweiten Cineplex Kinos sind aktuell noch in Arbeit - dass sich diese mitunter solange hinziehen liegt leider daran, dass uns die Daten nicht in dem gewünschten Maße geliefert werden können, jedoch beidseitig gerade an einer Lösung gearbeitet wird.

Darüberhinaus werden wir schon bald einen großen Schub an neuen Kinostädten anbieten können - wir bitten daher noch um einen gaaanz kleinen wenig Geduld ;-)

Viele Grüße,
Hosun Lee, teXXas-team
 
Trennstrich
Do, 06.08.2009, 10:38 Uhr von Ralphskino
Uuund die Kino-Center Dietrich-Theater in Neu-Ulm und Xinedome Und Mephisto in Ulm fehlen auch noch. Beste Grüsse Ralph
 
Trennstrich
Mo, 10.08.2009, 16:49 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
Hallo Ralph,
die Vorschläge sind auf jeden Fall notiert. Wie bereits gesagt: Wir arbeiten ständig an der Einbindung weiterer Kinos, allerdings nimmt das relativ viel Zeit in Anspruch. Aber wir geben und Mühe, daher an dieser Stelle auch noch einmal von mir die Bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Tanja Viebrock, teXXas-Team
 

Neueste Bewertungen

Fr, 21.04.2017 von 8martin

TV | Music of the Heart
Aus tiefstem Herzen2 Sterne

Eine wahre Geschichte wird von Wes Craven zu einer emotionalen Himmelfahrt gemacht. Mit sanfter ... mehr

Mo, 20.03.2017 von Deanreed

TV | Open Range - Weites Land
Großartig!5 Sterne

Top Western! mehr