Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Di, 17.04.2018 von Nordseelicht

TV | Hebammen im Einsatz
Absolut überflüssig 1 Stern

Was denn noch ? Wer bitte möchte diesen soooo intimsten, glücklichsten Augenblick mit der ... mehr

So, 08.04.2018 von 8martin

TV | Augustinus
Suche nach der Wahrheit4 Sterne

Ein solide gemachtes Biopic des großen Kirchenlehrers, das wegen zweierlei Dingen bemerkenswert ... mehr