Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...