Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Mi, 18.11.2020 von frge

TV | Hubert und Staller (109)
Topp5 Sterne

Hubert und Staller ist Topp. Witz, Humor und Unterhaltung. Schade, dass Staller aufgehört hat. ...

Mo, 09.11.2020 von FriFli

TV | Pufpaffs Happy Hour
eigentlich 5 Sterne ...4 Sterne

Sarah Bosetti, Torsten Sträter, Andreas Rebers, Bodo Wartke .... jeweils 5 Sterne, aber wie kommt ...