Anzeige
Home » News » 

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

28.07.2009

[Update] UCI Österreich: Technische Probleme

[Update]
Das Problem wurde behoben, das Programm der österreichischen UCI-Kinos wird wieder korrekt angezeigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

[Eintrag vom 24.07.2009 | 16:53]
Aufgrund von technischen Problemen mit dem Datenexport kann das Programm für die UCI Kinos in Österreich zurzeit leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und hoffen, dass das Problem spätestens am Dienstag behoben sein wird.

Neueste Bewertungen

Fr, 17.08.2018 von 8martin

TV | Antigang
Rache für Margaux4 Sterne

Natürlich muss man bei diesem Film an den exakten Vorgänger nämlich “The Crime, Krieg in ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr