Anzeige
Home » News » 

Neu: Nahezu bundesweites Kinoprogramm

22.10.2009

Neu: Nahezu bundesweites Kinoprogramm

Nach einer Umstellung im Bereich Kino deckt teXXas nun den Großteil der bundesweiten Kinos ab und bietet jetzt Programminformationen für mehr als 650 Städte. Im Zuge dieser Umstellung mussten wir leider einige Detailbeschreibungen für einzelne Filme "opfern", doch das schien uns eine annähernd bundesweite Abdeckung wert. Für zukünftig anlaufende Filme wird es jedoch wieder Detailbeschreibungen und in vielen Fällen sogar Bildergalerien geben.

Leider konnten bereits vorhandene individuelle Kinolisten in "mein teXXas" nicht bewahrt werden und müssen einmalig neu eingerichtet werden. Sollten bei weiteren Funktionen Probleme auftreten, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis per E-Mail an info@texxas.de oder als Kommentar auf dieser Seite.

In der aktuellen iPhone/iPod touch Version sind die neuen Kinos leider noch nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, die neuen Städte und Kinos schnellstmöglich auch dort zu integrieren und bitten noch um ein wenig Geduld.

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...