Anzeige
Home » News » 

iPhone Update in Arbeit

19.01.2009

iPhone Update in Arbeit

Danke für das überwältigende Feedback und die vielen Anregungen zur teXXas iPhone Applikation. Die Arbeiten am Update für teXXas iPhone sind im vollen Gange.

Mitunter werden wir folgende Änderungen durchführen:
- Sortiermöglichkeit der TV-Senderlisten
- Verbessertes Laden von Bildern und Inhalten
- Verbesserte Navigation (z. B. von Sendung zu Sendung)
- Individuell einstellbare Shortcuts (z. B. für "Heute 22.15 Uhr")
- Verbesserung des Kinoprogramms
- Verbesserung des Eventprogramms
- Optionales Speichern des teXXas-Benutzeraccounts

Uns ins bewusst, dass schon lange auf das Update gewartet wird - wir bitten aber noch um einen kleinen wenig Geduld. Wir geben unser Bestes.

Kurzer Hinweis: Neue TV-Sender und auch neue Städte, für die wir ein Kinoprogramm anbieten, werden in regelmäßigen Abständen dynamisch nachgeladen und benötigen kein Update der gesamten Applikation! Also einfach mal in die Städte- bzw. Senderliste schauen, ob neue Städte bzw. TV-Sender verfügbar sind.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback und neue Anregungen per E-Mail an info@texxas.de oder direkt auf dieser Seite als Kommentar. Leider haben wir im iTunes-Store keine Möglichkeit auf Kommentare zu reagieren und können nur bei direkter Kontaktaufnahme antworten und Rückfragen stellen.

Neueste Bewertungen

Do, 25.05.2017 von 8martin

TV | Amour Fou
Heinrich & Henriette4 Sterne

Hiermit hat Jessica Hausner eine Lücke in der deutschen Klassik geschlossen: der Selbstmord des ... mehr

So, 21.05.2017 von matsumoto

TV | Paarduell
Jeden Tag ein deja vu0 Sterne

Immer die gleichen Köpfe, immer wieder wird über etwas gelacht, was überhaupt nicht lustig ist. ... mehr