Anzeige
Home » News » 

Neue Kinos, weitere Städte

21.01.2009

Neue Kinos, weitere Städte

Nach der erfolgreichen Integration der Cinestar-Kinos können wir nun für über 100 Städte in Deutschland und Österreich das Kinoprogramm darstellen.

Aufgrund eines technischen Problems sind in der iPhone Applikation von teXXas aktuell nur 100 Städte auswählbar. Dies wird so schnell wie möglich korrigiert.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Einbindung weiteren Kinos und wir hoffen schon bald ein flächendeckendes Kinoprogramm anbieten zu können.

Kommentare

So, 22.03.2009, 16:48 Uhr von jacnuba1
Mir fehlt HANAU. Kommt das noch?
 
Trennstrich
Di, 24.03.2009, 17:15 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
Hallo jacnuba1! Wir arbeiten ständig an der Einbindung weiterer Kinos. Hanau ist als Wunsch gespeichert, wir werden prüfen, ob sich das realisieren lässt.
 

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...