Anzeige
Home » News » 

Neuer TV-Sender: ANIXE HD

30.01.2009

Neuer TV-Sender: ANIXE HD

Der 111. TV-Sender ist integriert! Programminformationen für ANIXE HD können ab sofort in der Kategorie „Spartensender“ über die teXXas Homepage und in der teXXas iPhone Applikation abgerufen werden.

Die Integration in die Software teXXas für Windows folgt so schnell wie möglich.

Wir arbeiten ständig an der Integration weiterer TV-Sender und nehmen gerne Wünsche entgegen, entweder per Mail an info@texxas.de oder auch als Kommentar auf dieser Seite.

Update 30.01.2009: Auch bibel TV ist nun integriert und ist mit dem Programm ab dem 01.02.2009 verfügbar.

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...