Anzeige
Home » News » 

Neuer Server

16.02.2009

Neuer Server

Aufgrund hoher Zugriffszahlen war teXXas am Wochenende leider kurzfristig nicht erreichbar. Die iPhone Applikation meldete dadurch während dieser Zeit "Keine Internetverbindung vorhanden."
Für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen.

Damit teXXas in der Zukunft besser gerüstet ist, sind wir dabei einen neuen Server einzubauen, der nicht nur schneller, sondern auch belastbarer ist.

Wir versuchen diesen so schnell wie möglich zu installieren. Da jedoch die Grippewelle auch vor uns nicht Halt gemacht hat, bitten wir noch um etwas Geduld. ;(

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...