Anzeige
Home » News » 

Neuer Server

16.02.2009

Neuer Server

Aufgrund hoher Zugriffszahlen war teXXas am Wochenende leider kurzfristig nicht erreichbar. Die iPhone Applikation meldete dadurch während dieser Zeit "Keine Internetverbindung vorhanden."
Für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen.

Damit teXXas in der Zukunft besser gerüstet ist, sind wir dabei einen neuen Server einzubauen, der nicht nur schneller, sondern auch belastbarer ist.

Wir versuchen diesen so schnell wie möglich zu installieren. Da jedoch die Grippewelle auch vor uns nicht Halt gemacht hat, bitten wir noch um etwas Geduld. ;(

Neueste Bewertungen

heute von 8martin

TV | Antigang
Rache für Margaux4 Sterne

Natürlich muss man bei diesem Film an den exakten Vorgänger nämlich “The Crime, Krieg in ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr