Anzeige
Home » News » 

Die neue texxas Website ist online!

21.03.2012

Die neue texxas Website ist online!

Wir sind fertig mit dem Frühjahrsputz bei texxas und präsentieren die neue texxas Website! Wir haben die Seite entrümpelt und hoffentlich übersichtlicher und besser benutzbar gemacht. Der Bereich "Internet" ist dabei Opfer unserer Aufräumwut geworden - wir gehen einfach davon aus, dass er nicht allzu schmerzlich vermisst wird. Dafür gibt es zwei neue - und wie wir finden - tolle, übersichtliche Ansichten für das TV-Programm jetzt und zur Primetime. Und auch das Kinoprogramm ist frisch entrümpelt und bietet jetzt Trailer für viele Filme.

Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue texxas Website und wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies gilt natürlich insbesondere auch dann, wenn Sie Fehler auf der Website finden sollten, Funktionen vermissen oder Fragen haben. Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung - entweder per E-Mail an info@texxas.de, im texxas Forum oder als Kommentar auf dieser Seite.

Kommentare

Mi, 21.03.2012, 11:36 Uhr von patrick68
Kaum hat man(n) sich an das bisherige gewöhnt, schon muss man sich wieder umstellen. Nur weil einer da mal eben so eine Idee hatte.
Wo sind die Schweizer Programme geblieben. Die bisherige Unterteilung in Regionalsender, Spartensender etc. fand ich sehr Sinnvoll. Jetzt muss man sich durch die ellenlange Anzeige mühen. Einfach unmöglich. Was soll den da übersichtlicher, frischer usw. sein als vorher?
Sorry: 6-, setzen, nochmal!

Ein trauernder der alten Seite
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 12:04 Uhr von Regine B
Ehrlich gesagt hoffte ich zuerst, es handelt sich nur um einen vorübergehenden Anzeigefehler. ;) Ich nutze nur das TV-Programm. Diese Spaltenauflistung der Sender gibt es also nun nicht mehr? Ich fand das superpraktisch.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 12:11 Uhr von raiphi
Hallo,
bei mir läuft die Seite gar nicht . Nur Text und der linksbündig.
So ist die Seite nicht mehr zu gebrauchen, schade.
Grüße
Rainer Philippi
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 12:19 Uhr von Regine B
Mit Firefox läuft die Seite nicht korrekt. Nur mit IE, und den nutze ich sehr ungern. Bitte auf Firefox anpassen.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 13:41 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für das Feedback!

@ patrick68: Also wir finden, nach über vier Jahren, kann eine Website durchaus mal ein neues Layout vertragen. Wir versprechen auch, dass es wieder einige Jahre zum daran gewöhnen gibt. So schnell wird es bestimmt kein neues Layout geben, denn das war jetzt doch ein wenig mehr Aufwand, als mal eben schnell eine Idee haben.

Was die Schweizer Sender betrifft: Die alte Unterteilung in Hauptsender, Spartensender etc. ist jetzt in der Auswahlliste bei "Sender auswählen" zu finden. Es ist für Schweizer Sender zugegebenerweise mit ein wenig scrollen verbunden, aber so können Sie direkt zu den Schweizer Sendern springen, ohne sich durch die gesamte Programmübersicht zu klicken. Würde Ihnen beispielsweise eine alphabetische Liste besser gefallen?

@ Regine B und @ raiphi: Das soll auf jeden Fall nicht so sein. Da die Fehler bei uns nicht auftreten, können wir die Probleme leider nicht nachvollziehen. Deshalb wäre es großartig, wenn Sie uns einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige an info@texxas.de senden könnten, idealerweise mit einer kurzen Notiz, welchen Browser Sie dabei benutzt haben. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, die Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Beste Grüße und herzlichen Dank
Tanja Viebrock, texxas Team
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 17:23 Uhr von hue
Vorher war es viel besser. Schade.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:32 Uhr von eXecuter1990
eigentlich schaut die neue seite toll aus - aber genau das, was sie früher so einzigartig und praktisch gemacht hat - alle Sender in der Senderliste auf einem blick ohne Laden zu müssen ist geändert worden.... (besonders auf einem großem Monitor sensationell)

Wenn das so bleibt, hat die Seite ihren Sinn für mich verloren und ich bin weg...

Ich hoffe zumindest das "Fersehprogramm" wird wieder rückgängig gemacht

Mfg
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:33 Uhr von eXecuter1990
zur Klarstellung - ich meine damit nur die Tagesansicht!
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:44 Uhr von lumafe
was soll denn der Unsinn? Die so hervorragende Übersicht für TV gibt es nicht mehr? Es gibt es sicherlich Alternativen.
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:47 Uhr von szoldi
Ich habe gar nichts gegen ein neues Layout, aber warum wird bei einer Überarbeitung ein wichtiges "Feature" einfach weggelassen? Und damit meine ich die super praktische Tagesansicht mit *allen* Sendern nebeneinander. So gefällt mir das gar nicht, und wenn die bisherige Ansicht nicht wiederkommt, dann war es das für mich. Sehr schade.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:56 Uhr von pfennig79
1.
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit sich ausschließlich bestimmte Genres anzeigen zu lassen?
2.
Wieso gibt es das Fernsehprogramm nur 1 Woche rückwirkend?
Ist das nicht unlogisch in zeiten der Online Vodeorekorder? Ich schaue Fernsehen nie live, immer nachträglich und bin auf der Suche dafür nach einem ordentlichen TV Programm. (Immerhin 1 Woche, ist ein Anfang)
3.
Wo bleiben die Verknüpfungeen mit dererlei Online Videorekorder (save.tv / myAbo.tv usw.)??? Wieso werden die Möglichkeiten des Internets nie ausgeschöpft? RSS FEED und den ganzen Kram, kann man meinetwegen weglassen.
Konzentriert Euch doch mal auf das was Ihr seid: Eine Fernsehzeitschrift in Digitalform. Und alles, was damit zusammenhängt, sollte man doch ausschöpfen. Links zu den Trailern von den Filmen z.B. Oder viel mehr Genre-Auswahl oder oder oder Da fallen mir spontan noch 10 Sachen ein, die eine gedruckte Fernsehzeitschrift nicht kann. Seid doch nicht nur Alternative, sondern die bessere Wahl Das wäre ein innovativer Ansatz...
4.
Optisch schöner als vorher (Lob :) )
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 18:57 Uhr von bumpin
Die Übersicht ist flöten, das Programm unüberschaubar wie überall.

Gut gemacht! Nennt man Verschlimmbesserung. Möchte gerne Wissen wie derjenige der das wollte diese Überzeugungsarbeit geleistet hat! Würde bei ihm gerne in einen Rhetorikkurs um auch alles niederzumähen. Vielleicht ja sogar jemand von der Konkurrenz, da muss man halt aufpassen!

Die Senderbezeichnung ist jetzt mehrfach auf den Seiten weil sie vertikal nicht mitgescrollt ist. Nach all den Nachrichten von Usern wurde das Problem nicht in Angriff genommen.

Nunja, ihr könnt jetzt auch einpacken, hier wird eine Sturmflut User weggehen.
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 19:24 Uhr von pfennig79
1. Aufagabe
Ich will mir alle Filme der letzten Woche von MEINEN SENDERN anzeigen lassen.
Geht das?

2. Aufgabe
Ich will mich von durch meine Suchergebnissen (egal, was ich jetzt gesucht habe) von Detail-Beschreibung zu Detailbeschreibung durchklicken. Ohne zwischendurch wieder zur Übersicht zurück zu müssen. Geht das?

3. Aufgabe
Ich will alle Französichen (ODER amerikanischen ODER deutschen ODER skandinavischen usw.) Spielfilme der letzten oder kommenden Woche anzeigen lassen. Geht das? Natürlich und logischerweise nur für meine Sender.

4.Aufgabe
Ich will mit einem Klick zum Trailer (falls irgendwo im Netz vorhanden) weitergelitet werden.

5. Aufgabe
Ich will alle Thriller(...) anzeigen lassen

6. Aufgabe
Finde ich diese Sendung in der Mediathek des Senders?????
(zu jeder Sendung ein Vermerk darüber)

Es ist noch viel zu tun, damit Ihr wirklich gut seid, aber ein schöner Anfang, leider im Moment noch keine Verbesserung zu einer gedrucjten Fernsehzeitschrift........
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 19:26 Uhr von vanity12
Seit einigen Jahren WAR (...sic!) texxas meine sehr tägliche, sehr geschätzte "Fernsehzeitschrift", und allen, die's hören oder nicht hören wollten, schwärmte ich vor, wie toll eure website ist... Richtig: Imperfekt! So war's. Bis heute.
In Kürze:
Ich dachte beim ersten Blick rein heute, ich befinde mich auf der falschen site, habe nochmal neu geladen, und dann war ich richtig verzweifelt...
OK- sachlich: Im Grunde wurden alle Hauptmängel bereits erwähnt - kein Überblick mehr, Rückverfolgung nur über eine Woche, für mich noch zusätzlich: Sender nicht mehr alphabetisch abrufbar (oder habe ich in erster Schockstarre was übersehen..?)
Nee Leute - SO macht das aber auch GAR keinen Spaß mehr!!
Werde mir sofort (und sicher mühsam) eine Alternative suchen - und mal alle paar Wochen schauen, ob ihr texxas-Macher euch inzwischen wieder aufs gute Alte besonnen habt. Bis dahin: ciao...
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 19:32 Uhr von tymurus
he das geht mal gar nicht. wo ist denn die gesamt-tagesansicht, wo man morgen/mittag/abend und nacht ein- oder ausklappen kann????

Genau DAS feature welches ich hier schätzte!!! BITTE Option für diese Ansicht! Design an sich find ich nicht schlecht, etwas zeitgemässer
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 19:34 Uhr von dodo123
Ihr setzt nicht ernsthaft ein Cookie mit dem Passwort als reinem MD5 Hash OHNE SALT?? Ich empfehle dringend allen Benutzern dieser Seite ihre Passwörter auf anderen Webseiten zu ändern falls sie dort das gleiche Passwort wie hier einsetzen. Absolut fahrlässig.

Ansonsten wurde zum Redesign schon genug gesagt. Die Übersichtlichkeit ist auf der Strecke geblieben.

[Anmerkung vom texxas Team]

Hallo dodo123!
Vielen Dank für das Feedback. Doch, wir haben vorübergehend noch das Speichern als MD5 Hash ohne Salt von der alten Website übernommen und halten dies auch sicherheitstechnisch für vertretbar. Wir haben diese Methode auf der alten texxas Website verwendet und werden sie aus Kompatiblitätsgründen noch in der Anfangszeit auf der neuen Website verwenden, aber demnächst eine bessere Methode verwenden.

Beste Grüße
Tanja Viebrock, texxas-Team
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 20:00 Uhr von hermijost
Vorabendansicht bleibt nicht eingeklappt. Muss immer wieder eineklappt werden. Für mich fängt der TV Abend erst um 20 Uhr an...
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 20:03 Uhr von hermijost
..und plötzlich funkt. es. -:)
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 20:15 Uhr von siegrun
Die alte Seite war einfach und sehr übersichtlich. Ich fand sie toll. Die neue Seite ist super unübersichtlich gestaltet. Man muß sich mühsam durchklicken. Wo ist die Übersicht Spielfilm 20.15 Uhr geblieben. Jetzt hat die Seite gar kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Und man kann auch zu TV Spielfilm etc. gehen. Schade, jetzt ist die Seite wie alle anderen auch, das finde ich sehr schade. So werde ich Sie nicht mehr nutzen. Ja bei mir funkts jetzt auch und zwar in meinem Kopf vor lauter Ärger
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 20:25 Uhr von julara10
Mir fehlt die Tagesübersicht, in der ich alles auf einmal gesehen habe, damals der Hauptgrund, hierher zu wechseln!
In dem Fall wohl auch wieder was neues suchen :(
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 20:30 Uhr von c.texxas | texxas-Team
Bezüglich der Tagesübersicht experimentieren wir derzeit mit alternativen Anzeigeoptionen. Der Scrollbalken kommt somit auch bald wieder.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 21:31 Uhr von Fehler
Experimentieren? Am lebenden Objekt?
Das kann schon mal nach hinten losgehen... Es ist schon sehr gewagt, in der heutigen Zeit ohne die anscheinend nötigen Recherchen, eine vorher absolut gut etablierte Webseite, unausgereift online zu stellen. Ein gewagtes Vorhaben.
Zumal wundert es mich außerdem, ein Logo/Branding, wie die zwei roten XXe aufzugeben?! Wieso das denn? Das war doch schon ein Markenzeichen! Jeder der texxas aufruft, denkt nun zuerst: Oh, hier bin ich falsch!

Nun zu den konstruktiven Bemerkungen:
- Übersichtlichkeit auf der Senderseite ist zwar gegeben, aber diese hier ist nicht sinnvoll! Frage: Was will man denn bei einer Fernsehzeitschrift auf den ersten Blick sehen?
- die Blockweise Anordnung der Sendungen pro Stunde finde ich sehr gut
- der Maus-Over-Effekt für eine Kurzinfo je Sendung ist nicht mehr da, somit ist ein zeitraubendes Hin- und Herklicken wieder notwendig. Der Anreiz für unbekannte Sendungen/Filme ist nicht mehr da
- auf der einen Seite sollte hinsichtlich der Transparenz aufgeräumt werden, auf der anderen wird aber die Web-Seite wieder mit zweifelhaften User-Kommentaren und Bewertungen überfrachtet -> Informationsgehalt ??? Ein Versuch soziale Netzwerke zu kopieren?
- eine transparente Verlinkung auf Film-Datenbanken, auf Hintergrundwissen zu Sendungen oder TV-Highlights finde ich persönlich wünschenswert -> die neue Darstellung hebt sich nun nicht mehr von den anderen Online-Angeboten ab. Ein Mehrwert ist nicht mehr vorhanden.
- eine Schnellauswahl nach Genre und Sendergruppen ist wieder wünschenswert
- eine Möglichkeit direkt Film-Trailer anzusehen hat bisher auch noch keiner wirklich gut verwirklicht -> vielleicht texxas?
- Anzeige "Weitere Sendezeiten" sehr gut!
- Kurzbeschreibungen und Details zu Sendungen sehr übersichtlich!

Ich hoffe Ihnen eine hilfreiche Meinung gegeben zu haben!
Vielleicht gibt es bald "bessere" Neuerungen! Potential gibt es nun allerhand ;-)
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 22:05 Uhr von phil232
"Wir versprechen auch, dass es wieder einige Jahre zum daran gewöhnen gibt. So schnell wird es bestimmt kein neues Layout geben, denn das war jetzt doch ein wenig mehr Aufwand, als mal eben schnell eine Idee haben."

Wenn das stimmt, brauch ich nicht mehr zurückkommen. Schade. Ihr hättet für einen Nullinger das alte Design behalten und trotzdem das neue machen können.
Wie die anderen schon sagten: zuerst hab ich geglaubt ich bin hier falsch. Dann habe ich nach einem "Optionen"-Menü gesucht, wo ich auf die alte Anzeige umstellen könnte. Aber nix! Schade, meine einzige Online-TV-Zeitung ist jetzt futsch und nichts bringt sie mehr zurück.
 
Trennstrich
Mi, 21.03.2012, 23:51 Uhr von Benoit1986
Hallo

Auch ich dachte ich bin hier falsch oder habe micgh verschrieben.
Musste über googel noch mal genauer guggen :)

Also die neue Site sieht echt schlecht aus und wirkt eher Amateurhaft. Vorher war es schön übersihtlich und nun das.
Bin ich echt enttäuscht. Werde ich wohl wieder zu einem anderen gehen müssen die übersichtlicher sind. Da nehme ich mehr werbung gerne inkauf.

verbesserungen sind ja gut aber verschlechterungen und erkennungsmerkmale zu entfernen.....

Wünsche euch denoch viel Erfolg mit eurer neuen Seite.

beste Grüße
 
Trennstrich
Do, 22.03.2012, 00:31 Uhr von Dantine
Sorry, aber wem ist DAS denn eingefallen?
Übersicht gleich 0 - total sinnlos!
Vergleichbarkeit gleich 0 - noch sinnloser!

Wozu hat man DIESE seite gewählt? Um eine Übersicht zu haben!

Was hat man jetzt? Nichts! Total sinnlos! Wie soll man da Zeiten vergleichen, planen, suchen?

Ich ersuche - sicher auch im Namen der meisten User - um unmittelbare Rückstellung, bzw Wiederherstellen der Programmübersicht!

Diese Aktion war ein absoluter Griff in die ................!
 
Trennstrich
Do, 22.03.2012, 06:52 Uhr von andreas.harms
Das war wohl niXX!

Die Seite ist viel schlechter als vorher. Sehr unübersichtlich und viele sinnvolle Features (z.B. Aufruf von Tagen, die bereits abgelaufen sind) fehlen.

Texxas war bisher mein Lieblings-TV-Übersicht -> Mit dem neuen Design werde ich mich wohl anderweitig umsehen müssen.

Macht diesen Mist bitte wieder rückgängig und geht zum Alten Layout und den Funktionen zurück! Von mir aus auch in den Farben babyblau und weiß mit neunem Logo.
 
Trennstrich
Do, 22.03.2012, 16:01 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen! Wir haben alle Meinungen und Vorschläge gesammelt und werden sicherlich auch vieles davon umsetzen. Nachdem in den letzten vier Jahren immer wieder an uns heran getragen wurde, dass das ewige Gescrolle in der TV-Ansicht zu umständlich und unübersichtlich ist, aber selten gelobt wurde, dass wir so viele Spalten nebeneinander anzeigen, war uns nicht klar, dass diese Ansicht so wichtig für viele unserer Nutzer ist. Aber wir sind lernfähig - vermutlich werden wir es nie allen recht machen können, aber wir werden uns eine Möglichkeit überlegen, die alte Scroll-Ansicht wieder einzubinden. Versprochen!

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Ihre Meinungen und Anregungen und schlagen deshalb vor, die Diskussion ins texxas-Forum zu verlegen, da wir dort besser auf Ihre Nachrichten reagieren können.

Beste Grüße vom texxas Team
 
Trennstrich
Do, 22.03.2012, 23:52 Uhr von cadillac
katastrophe leute

nun muss ich wieder zurück zu tvtv.de

wie kann man denn so eine schlechte "verbesserung" konstuieren.

den verantwortlichen würde ich sofort feuern. der macht den laden bald dicht!
 
Trennstrich
Fr, 23.03.2012, 09:21 Uhr von portufriese
Moin moin an das Texxas-team. zunächst muss ich sagen, dass ich die Kritik und die Wortwahl einiger meiner Vorgänger zu hart und unangemessen finde. Ich muss aber zugeben, dass auch ich die vorherige Ansicht, und auch das "gescrolle" besser fand. Das einzige was mich gestört hat, war die Tatsache, das wenn man auf der Gesamtübersicht zu weit nach unten gescrollt hat keine Zuordnung Senderanzeige-Spalte hatte. Das ist definitiv Verbesserungswürdig.
Das war`s auch schon!
Gruß Portufriese
 
Trennstrich
Fr, 30.03.2012, 00:19 Uhr von Beautifuul
Oh Gott, Leute? Man kann es auc echt übertreiben.
ich glaube das texxas-Team wollte EUCH etwas besseres bieten & hat sich wahrscheinlich extrem viel Mühe damit gegeben, nur für EUCH, ja?! Es hätte auch gereicht zu sagen "Ich fand das alte besser" aber nicht so'n Schrott wie "Scheiße" & "Das war ein Griff ins Klo" - sie wollten es euch angenehmer machen, zeigt man ein bisschen Dank, auch wenn es euch nicht gefällt.
Trennstrich
Fr, 30.03.2012, 09:17 Uhr von texxaner
Nach einigen Tagen TV-Abstinenz habe ich gestern Texxas mal wieder besucht und bin fast vom Stuhl gefallen.

Statt der Übersicht über alle meine Programme ist jetzt plötzlich alles in kleine Häppchen zerstückelt, so als würde man eine Programmzeitschrift erst in kleine Stücke reißen, und sich dann auf den einzelnen Schnipseln über das Programm informieren. Eine Katastrophe!

Gerade im Zeitalter der immer größeren und immer breiteren Computerbildschirme ist es mir ein Rätsel, wieso Texxas zu einem 800-Pixel-Format zurückkehrt, mit weißen Balken rechts und links. Warum kann man heutzutage funktionierende Dinge nicht einfach in Ruhe lassen, sondern unterzieht ständig alles vermeintlichen Verbesserungen!?

Eure bisherigen Nutzer sind sicherlich nicht hier, weil sie das Rollen durch das breite TV-Programm so schlecht fanden, oder? Jetzt, da die Aufmachung identisch ist mit der Dutzender Konkurrenten, was soll ich noch hier?

Texxas hat es geschafft von meiner Lieblings-Programmübersicht zu einer x-beliebigen Seite zu verkümmern; schade drum...
Trennstrich
Fr, 30.03.2012, 12:03 Uhr von tanjaviebrock | texxas-Team
@Beautifuul: DANKE!!!
@texxaner: Wie bereits gesagt, haben wir ja inzwischen eingesehen, dass die breite Ansicht anscheinend für viele Nutzer ausschlaggebend war. Deshalb arbeiten wir ja bereits an einer Möglichkeit, diese Ansicht zusätzlich anzubieten.

Schönes Wochenende allerseits!
Tanja Viebrock, texxas-Team
 
Trennstrich
Sa, 31.03.2012, 09:52 Uhr von Mike1968
Also "ich" bin begeistert. Erstens ist es schneller, zweitens besser lesbar und drittens @texxaner kein 800px Format sondern ein 1000px Format :P

Texx tut was es können muss (nämlich alles finden und anzeigen).

Technisch ist es jetzt besser. Auch mit breiten Monitoren arbeite ich z.B. NIE im Vollbildmodus (Photoshop etc. nat. ausgenommen) beim Browsen ... wozu auch.
 
Trennstrich
Mo, 09.04.2012, 03:09 Uhr von martinos
Wo kann ich wie früher alle Spielfilme
z.B. für die nächste Woche auflisten ??

Wo kann ich wie früher alle Spielfilme
z.B. für die nächste Woche auflisten ??

Wo kann ich wie früher alle Spielfilme
z.B. für die nächste Woche auflisten ??
 
Trennstrich
Mo, 16.04.2012, 20:36 Uhr von szoldi
Habe heute voller Freude festgestellt, dass es für die Tagesansicht eine erweiterte Ansicht gibt, wo wieder alle Sender nebeneinander dargestellt werden. Damit ist der für mich größte Kritikpunkt behoben, super! :-)
 
Trennstrich
Mo, 16.04.2012, 22:23 Uhr von julara10
Jippie,
wieder die breite Ansicht mit allem auf einmal!
Vielen Dank!

Jetzt müsste man nur noch seine Einstellungen irgendwo speichern können ;)
 

Neueste Bewertungen

So, 26.03.2017 von 8martin

TV | 36 - Tödliche Rivalen
Qualität aus Frankreich5 Sterne

Einer der besten Polizeikrimis aus Frankreich der letzten Jahre (2004). Zwei Superstars liefern ... mehr

Mo, 20.03.2017 von Deanreed

TV | Open Range - Weites Land
Großartig!5 Sterne

Top Western! mehr