Anzeige
Home » News » 

Neue Sender: SPORT1 US, TLC, A&E und 5+

28.10.2014

Neue Sender: SPORT1 US, TLC, A&E und 5+

Das Programm der neuen Sender SPORT1 US, TLC, A&E und 5+ ist auf texxas.de, in den texxas Apps und der Windows-Version verfügbar.

Wir arbeiten ständig daran, weitere Sender einzubinden und nehmen Ihre Vorschläge gerne per Mail an info@texxas.de entgegen.

Kommentare

Mi, 05.11.2014, 18:46 Uhr von karlo.dreana
wie kommt tlc in die windows version
habe sie hier gefunden aber nicht in der senderliste des pc?
 
Trennstrich
Do, 06.11.2014, 14:32 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo karlo.dreana,

durch einen Fehler wurde TLC leider nicht im Programm angezeigt. Diesen haben wir nun behoben. Bitte klicke im Programm texxas für Windows auf der linken Seite auf "Weitere Sender...". In dem folgenden Dialog sollte nun auch TLC aufgelistet werden.

Viele Grüße
Rene Szonn - texxas Team
Trennstrich
Fr, 07.11.2014, 00:19 Uhr von karlo.dreana
drei mal danke .echt super
 

Neueste Bewertungen

heute von 8martin

TV | Antigang
Rache für Margaux4 Sterne

Natürlich muss man bei diesem Film an den exakten Vorgänger nämlich “The Crime, Krieg in ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr