Anzeige
Home » News » 

Neue Version der texxas App für das iPhone

24.08.2017

Neue Version der texxas App für das iPhone

Wir haben ein Update für die iPhone App veröffentlicht. Damit seid ihr nun auch für iOS 11 und 64-Bit gerüstet.

* Was ist neu?
Neben dem frischen und helleren Flat-Design haben wir die App weitestgehend so gelassen. Ein paar Fehler haben wir behoben und die Geschwindigkeit der Server-Abfragen verbessert. Im TV- und Kino-Bereich werden jetzt bei den Filmen mehr Infos angezeigt.

* Werbung!
Bitte habt Verständnis für die eingeblendete Werbung. Für alle, die die Werbung per In-App-Kauf ausschalten wollen, bieten wir nun neben der monatlichen auch eine jährliche Freischaltung bei der man auch noch Geld spart. 4,99 EUR für ein Jahr ist doch annehmbar. Mit einem In-App-Kauf der "Werbefreiheit" könnt ihr aktiv und direkt dafür sorgen, dass wir die hohen Kosten für Server und die TV-Daten weiterhin tragen können.

* Bewertungen+
Neben den In-App-Käufen würden wir uns auch sehr über Bewertungen im App Store freuen. Falls ihr Fragen, Probleme oder auch Anregungen für zukünftige Updates habt, lasst es uns per E-Mail an info@texxas.de, im Forum oder unterhalb dieser News wissen.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Hamburg
Euer texxas-Team

Neueste Bewertungen

So, 10.12.2017 von ajkaestner

TV | Die Anstalt
Hervorragend!5 Sterne

Diese Sendung ist topaktuell und bringt das Thema Pflegenotstand eindringlich zur Sprache. mehr

Fr, 08.12.2017 von 8martin

TV | Fury - Herz aus Stahl
Landser Moral3 Sterne

Ein typisches Hollywood Produkt: ein Film, der am Ende des 2. Weltkrieges spielt und in dem eine ... mehr