Anzeige
Home » Profil von Doolittle » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 15.12.2011
TV | The Voice of Germany
Beste Castingshow!!5 Sterne
The Voice of Germany und natürlich auch alle anderen the Voice shows sind in ihrer art und der umsetzung einfach genial! Da tatsächlich nur die stimmen bewertet werden können kann sich sicherlich auch das ergebnis sehen lassen. Kurz und knapp: Eine castingshow mit zukunft, die es zu unterstüzen gilt!
Trennstrich
Do, 01.09.2011
TV | Hawaii Five-0
gute storys4 Sterne
Die geschichten sind längst nicht soo dämlich wie all die anderen dieses formates :) aber dafür ist die ausführung sehr übertrieben zum beispiel das die wichtige zeugin die ganze zeit geschützt werden muss am ende vom bus überfahren wird... kann man sich aber durchaus ansehen
Trennstrich
So, 19.06.2011
TV | Galileo
Gut aber selten neu4 Sterne
Die sendung verliert leider immer mehr an zuschauern und das aus gutem grund. Viele wenn nicht sogar die meisten der beiträge sind bereits zuvor gesendet worden. Falls es mal etwas neues gibt geht es um essen in der welt und das ist nun sehr langweilig!!!
Trennstrich
Mo, 13.06.2011
TV | Kick it Like Beckham
sauber :)5 Sterne
Diesen film kann man eindeutig zu den bessten filmen zählen die ich je gesehen hab !! Der film verbindet den schweren alltag von mirgranten in großbritanien mit der puren freude am fußball und dies auf eine höchst amüsante weise. Nur zu empfehlen :)
Trennstrich
Mo, 30.05.2011
TV | Der letzte Bulle
so cool 8)5 Sterne
Die sendung ist sehr gut gemacht und sehr lustig wenn man die zusammenhänge der Charaktere kennt. Falls man die ersten Folgen verpasst hat machen die darauf folgenden kaum einen sinn da sie zu unverständlich sind. Ansonsten muss ich sagen: das ist das beste am montag abend!!!
Trennstrich
Di, 03.05.2011
TV | Rote Rosen
Immer wieder...0 Sterne
... Das selbe Problem. Jede Art von Sendung hat seine eigenen Fans. Televonelas wie Rote Rosen gehören leider auch zum tv programm wie ( was mich persönlich freut) auch sitcoms. Falls man sich jedoch gerne etwas kitschige sachen an sehen mag, Rote Rosen hat davon mehr als genug
Trennstrich
Di, 12.04.2011
TV | The Big Bang Theory
ah Chuck Lorre ;)5 Sterne
Chuck Lorre zeigt sowohl an Big Bang Theory als auch an Two And A Half Man das er weißt wie man gute sitcoms produziert. Nur zu empfehlen!!
Trennstrich
Di, 12.04.2011
TV | Daniela Katzenberger - natürlich blond
????0 Sterne
Das is eins der besten oder villeicht auch das beste beispiel wie sehr das niveau des deutschen fehrnsehns gesunken ist. Auf keinen fall zu empfehlen!
Trennstrich
Sa, 09.04.2011
TV | Die Bülent Ceylan Show
wuhu :D5 Sterne
Die erste beschreibung die ich von bülent cylan gehört habe war: stell die nen türken mit langen haaren und starkem akzent vor. Naja is ja nix besonderes dacht ich... Dann hab ich einmal in eine sendung mit ihm rein gezappt und bin seit dem wahrsinnig begeistert. Er kann seine ausstrahlung so gut spielen lassen wärend er in diverse rollen schlüpft das man einfach ihn mögen muss und hin und wieder vor lachen krampfhaft an etwas anderes denken :) Meiner meinung nach ist die sendezeit zu unglücklich gewählt doch wenn man um diese uhrzeit noch wach ist sollte man ganz ganz dringent einscahlten!
Trennstrich
So, 27.03.2011
TV | Galileo Spezial: Vampire unter uns?
ney0 Sterne
So ein schwachsinn -.-

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.