Anzeige
Home » Profil von BenniW » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 06.09.2015
TV | Das Portal zur Hölle
Auf keinen Fall anschauen!0 Sterne
Extrem lahmer und schauspielerisch unterirdischer Shining-Abklatsch. Nutzt eure Lebenszeit sinnvoller!
Trennstrich
Di, 04.08.2015
TV | Plötzlich fett!
Naja ....0 Sterne
Viel gibt es da nicht zu sagen ... Abgesehen vom diskriminierenden Titel und der nicht weniger geschmacklosen Botschaft des "Filmes" das übliche belanglose deutsche Fernsehfilm-Einerlei. Schlecht besetzt, dürftiger Plot - einmal Das Übliche bitte!! Ich empfehle statt des Anschauens lieber interessantere Beschäftigungen, wie Socken ordnen oder Rechnungen bezahlen.
Trennstrich
Fr, 05.06.2015
TV | Rambo
Sehenswert4 Sterne
Die Meinung, es ginge hier nur um Action, kann ich nicht ganz teilen. Neben guter Action haben wir es hier nämlich mit Kritik an einer Gesellschaft zutun, die heimkehrende Soldaten verurteilte und verfolgte. Außerdem mit einer Kritik am Krieg selbst. Verarbeitungsversuche einer tief traumatisierten Nation ..... Der Film ist sehenswert, wenn er auch bei weitem nicht die Qualität von "Apocalypse now" oder "Full metal Jacket" erreicht.
Trennstrich
Do, 21.02.2013
TV | We love Sölden
Unglaublich ...0 Sterne
Irgenwie hat Pro7 es geschafft, die dümmsten Menschen der Bundesrepublik in eine art Almhütte einzupferchen. Wirklich ein Blick in den Abgrund und die mit Abstand dämlichste Sendung, die ich jeh gesehen habe ...
Trennstrich
Do, 29.09.2011
TV | Independence Day
Dämlich aber unterhaltsam2 Sterne
... Völlig lächerlicher und unglaubwürdiger Amerikaporno mit Fremdschämgarantie. Der Patriotismus quillt aus allen Ritzen und am Ende steigt der Präsident selbst in die Maschiene, um den Aliens in den Arsch zu treten. Dennoch: Der Film kann unterhalten. Sehr gute Technik und schauspielerisch ganz passabel. Wers braucht ...
Trennstrich
Mi, 10.08.2011
TV | Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
Das Original ist besser...3 Sterne
... Und zwar bedeutend! Trotzdem kann man sich das Ding wirklich anschauen.
Trennstrich
Mi, 06.07.2011
TV | Cast Away - Verschollen
Ich habe Feuer gemacht!!5 Sterne
Unbedingt anschauen! Tom Hanks beweist einmal mehr, dass er schauspielerisch zur Weltspitze gehört. Ansonsten ein unglaublich atmosphärisch inszeniertes Filmvergnügen!
Trennstrich
So, 05.06.2011
TV | Resident Evil: Extinction
Sehenswert...0 Sterne
...wie die anderen Teile auch. Milla sieht gewohnt gut aus, die Zombies gewohnt fies und der Sinn des Ganzen ist gewohnt überschaubar- aber solide und gut gemacht.
Trennstrich
Do, 30.12.2010
TV | Das Relikt
Nicht mit dem Cut0 Sterne
Generell ist der Film ganz sehenswert, allerdings ist der Schnitt dieser Version einfach eine Unverschämtheit!!
Trennstrich
So, 05.12.2010
TV | Scary Movie 4
Dumm...0 Sterne
Schlicht und ergreifend dämlich und klischeehaft. Unbedingt die Lebenszeit anderweitig nutzen!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.