Anzeige
Home » Profil von MaaXXaaM » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 19.07.2012
TV | Riddick - Chroniken eines Kriegers
Top5 Sterne
Einfach ein Top Schauspieler und ein guter Film
Trennstrich
So, 03.06.2012
TV | Tekken
Tekken5 Sterne
Finde ich für mein geschmack richtig gut gemachter Film .
Trennstrich
Di, 08.05.2012
Kino | Project X
Hammer5 Sterne
Für Leute die echt mal wieder lachen wollen!!
Trennstrich
Sa, 17.03.2012
TV | Deutschland sucht den Superstar
Wieso nur?0 Sterne
Wieso nur immer das gleiche, merkt RTL nicht das die Leute diese Sendung nur noch zum einschlafen benutzen.
Trennstrich
Di, 13.03.2012
TV | sixx - Das Magazin
Sehenswert4 Sterne
Oft mal interessante Themen. Kann man enpfelen
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Mein cooler Onkel Charlie
???5 Sterne
Was soll man dazu sagen........... Ich hab's!!!! Top und 1000000 mal besser als die neue Staffel!
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Tagesschau
Solala3 Sterne
Habe sie mir die letzten Tage immer wieder mdl angeschaut und muss echt sagen das es keine Nachrichten für junge Leute sind. Kommt auf einer art so trocken rüber , aber jeder das seine.
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Speer und Er
Interessant3 Sterne
Für Leute die Interesse haben an der Geschichte
Trennstrich
Fr, 02.03.2012
TV | Zwei bei Kallwass
Finger heb??1 Stern
So ihr lieben Leut , jetzt mal in ernst warum muss man sich sowas antun? Finde wenn probleme bestehen,das professionelle hilfe villeicht hilfreich ist aber warum schaut man sich Probleme anderer im Fernseher an. Ist das ne Genugtuung für andere, Naja für mich nicht ,darum nur aus Mitleid anderer 1 Stern!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.