Anzeige
Home » Profil von MaaXXaaM » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 19.07.2012
TV | Riddick - Chroniken eines Kriegers
Top5 Sterne
Einfach ein Top Schauspieler und ein guter Film
Trennstrich
So, 03.06.2012
TV | Tekken
Tekken5 Sterne
Finde ich für mein geschmack richtig gut gemachter Film .
Trennstrich
Di, 08.05.2012
Kino | Project X
Hammer5 Sterne
Für Leute die echt mal wieder lachen wollen!!
Trennstrich
Sa, 17.03.2012
TV | Deutschland sucht den Superstar
Wieso nur?0 Sterne
Wieso nur immer das gleiche, merkt RTL nicht das die Leute diese Sendung nur noch zum einschlafen benutzen.
Trennstrich
Di, 13.03.2012
TV | sixx - Das Magazin
Sehenswert4 Sterne
Oft mal interessante Themen. Kann man enpfelen
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Mein cooler Onkel Charlie
???5 Sterne
Was soll man dazu sagen........... Ich hab's!!!! Top und 1000000 mal besser als die neue Staffel!
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Tagesschau
Solala3 Sterne
Habe sie mir die letzten Tage immer wieder mdl angeschaut und muss echt sagen das es keine Nachrichten für junge Leute sind. Kommt auf einer art so trocken rüber , aber jeder das seine.
Trennstrich
So, 04.03.2012
TV | Speer und Er
Interessant3 Sterne
Für Leute die Interesse haben an der Geschichte
Trennstrich
Fr, 02.03.2012
TV | Zwei bei Kallwass
Finger heb??1 Stern
So ihr lieben Leut , jetzt mal in ernst warum muss man sich sowas antun? Finde wenn probleme bestehen,das professionelle hilfe villeicht hilfreich ist aber warum schaut man sich Probleme anderer im Fernseher an. Ist das ne Genugtuung für andere, Naja für mich nicht ,darum nur aus Mitleid anderer 1 Stern!!

Neueste Bewertungen

Do, 21.11.2019 von Snoopy-Fan

TV | Unterm Radar
Erstklassige Besetzung5 Sterne

Das kann nur gut werden!

Di, 19.11.2019 von 8martin

TV | Der Eid
Der Meineid4 Sterne

Ein spannender Island Krimi, der im Winter spielt, das Eis des Landes atmosphärisch voll mit ... mehr

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...