Anzeige
Home » Profil von libero » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 27.11.2008
TV | King of Queens
...5 Sterne
Ich sag nur: Klasse, toll
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | Star Wars: The Clone Wars
Nur schlecht1 Stern
Wer sich die StarWars Saga gerne mit einer zwanghaft auf lustig gemachte Serie verderben möchte, bitte gern schaut weiter. Ich werd mir vielleicht noch ne Dolge anschauen, aber ich denke dass ich die Serie ignorieren muss. Ansonsten werde ich auch die Saga nicht mehr mögen...
Trennstrich
Sa, 22.11.2008
TV | talk talk talk
Überflüssig1 Stern
Früher zu Zeiten wo Talkshows noch in waren konnte es mal ganz lustig sein, mitlerweile nurnoch unnütze Sendung
Trennstrich
Sa, 22.11.2008
TV | Star Trek V - Am Rande des Universums
Nicht mehr so gut2 Sterne
Leider einer der schlechteren StarTrek Filme.
Trennstrich
Sa, 22.11.2008
TV | James Bond 007 - Moonraker
Nicht der Beste...3 Sterne
Aber dennoch nett anzusehen
Trennstrich
Fr, 21.11.2008
TV | Kill Bill Vol. 1
1a5 Sterne
Ein Meisterwerk...
Trennstrich
Fr, 21.11.2008
TV | Cool Runnings
Lustig & traurig4 Sterne
Auch wenn der gesamte Film ein wenig flach ist, ein rundum lustiger Film mit einem herzergreifender Film
Trennstrich
Fr, 21.11.2008
TV | Miami Vice
Kult4 Sterne
Früher kultiger Trendsetter. Immer wieder gern gesehen
Trennstrich
Fr, 21.11.2008
TV | myspleen.de
Häh?0 Sterne
Supertalent-kopie? Können die öffentlich rechtlichen eigentlich noch selbst Sendungen konzipieren oder werden mit unseren GEZ Gebühren nurnoch Kopien bezahlt und danach die Anwaltskosten wegen Plagiatsverdacht?
Trennstrich
Fr, 21.11.2008
TV | Ocean's 13
Cool5 Sterne
Beste Schauspieler, gute Story... Meisterwerk

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.