Anzeige
Home » Profil von phil232 » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 06.01.2017
TV | Kampf gegen IS-Terror
Diese Sendung ist schon gut ein Jahr alt2 Sterne
Ungefähr so lange ist es her, dass ich sie um ersten Mal gesehen habe.
Trennstrich
So, 01.05.2016
TV | DIE BESTE SHOW DER WELT
Wollte mal reinschauen...0 Sterne
aber beide mal kam nur Werbung. Lasse es dann halt bleiben
Trennstrich
Mi, 17.10.2012
TV | Two and a Half Men
Ohne Charlie ist die Serie tot0 Sterne
Was für 'n Scheiß. Bringt Charlie wieder zurück. Er ist authentisch, er erzählt sein eigenes Leben. Die Serie ist tot ohne Charlie.
Trennstrich
Do, 15.03.2012
TV | NightWash
Eine Chance für Einsteiger3 Sterne
Ich finde, daß es natürlich nicht das Topniveau hat, Aber es gibt jungen Talenten die Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen. Die Sendung kommt ja auch nicht zur Hauptsendezeit. Es ist eben für die die sich gerne mal von einem neuen Kommedianten unterhalten lassen wollen.
Trennstrich
Mi, 11.01.2012
TV | 16 and Pregnant
Wahrscheinlich sind die stolz drauf0 Sterne
'nuff said
Trennstrich
Mi, 11.01.2012
TV | Deutschland sucht den Superstar
Zum Glück gibt's noch Raab0 Sterne
'nuff said
Trennstrich
So, 08.01.2012
TV | Lucky Number Slevin
Auf so eine Story muss man erst mal kommen4 Sterne
Der arme Kerl rutscht in eine Sache rein, die einem sehr humorvollen Kopf entsprungen sein muss. Auch die Charaktere ziehen sich gegenseitig auf, mit ihren "hintersinnigen" Dialogen. Richtig tolle Gangsterkomödie die man sich besser selber anschaut anstatt sie sich erzählen zu lassen.
Trennstrich
Do, 01.09.2011
TV | Die Alm
Kann nicht sagen ob's gut ist0 Sterne
Ich hab's nie länger als 30 Sekunden ausgehalten.
Trennstrich
Fr, 29.07.2011
TV | Pitch Black - Planet der Finsternis
Ganz nett, aber...3 Sterne
Ein Vin Diesel eben. Bitte nicht zu viel Anspruch! Hier sind sogar die Dialoge vorhersehbar.
Trennstrich
So, 05.06.2011
TV | E-Ring - Military Minds
Mehr als nur Film5 Sterne
Guter Film. Vater-Tochter-Beziehung auf arabisch und westlich. Dazu diplomatische Verwicklungen auf hoher Ebene.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.