Anzeige
Home » 

Profil von Kunstart.net

Profil von Kunstart.net

Profilname: Kunstart.net
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: Innodeaeu
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: http://www.asinno.de

Statistiken

Angemeldet seit12.01.2008
Gesamtzahl der Punkte65
Aktuelle Position im User-Ranking932
 
Abgegebene Bewertungen2
Davon als hilfreich bewertet1
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Sa, 02.01.2021
TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne
Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band nie nachvollziehen. Als der Film im Open Air Kino gespielt wurde, habe ich ihn eher unfreiwillig gesehen. Und ich war sehr angetan von dem Musikfilm. Intellektuell wird man nicht überfordert. Und in der Regel störe ich mich auch sehr an unlogischen Zusammenhängen wie dass drei Männer zu der Hochzeit einer ca. 20jährigen eingeladen werden und sie vor 20 Jahren eine wie auch immer geartete Beziehung mit der Mutter hatten. Und da kommt nicht sofort jemand drauf, dass es um Vaterschaft geht? Entgegen der anderen kommentierenden Person fand ich das Tanzen der reiferen Frauen überhaupt nicht peinlich gefunden. Im Gegenteil. Sie vermittelten mir ein Gefühl von Lebensfreude. Wer (diese) Musik mag und sich einfach angenehm unterhalten fühlen mag, könnte hier auf seine bzw. ihre Kosten kommen.
...Alle Bewertungen von Kunstart.net anzeigen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.