Anzeige
Home » 

Profil von Kunstart.net

Profil von Kunstart.net

Profilname: Kunstart.net
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: Innodeaeu
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: http://www.asinno.de

Statistiken

Angemeldet seit12.01.2008
Gesamtzahl der Punkte20
Aktuelle Position im User-Ranking1871
 
Abgegebene Bewertungen1
Davon als hilfreich bewertet0
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

So, 23.06.2019
TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne
Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles verraten, außer, dass ich den Film für einen der besten halte und für sehr empfehlenswert erachte. Allerdings fiel mir hier wie auch in vielen anderen Filmen ein Denkfehler auf. Als Celie erzählt was sie aus dem Brief entnommen hat, dass ihre Kinder mehrere Sprachen lernen würden, an frischer Luft seien, passt das nicht für mich zum Schluss und der Begrüßungsszene mit ihren Kindern. Wäre es nicht logisch, dass man Kindern die eigene Muttersprache beibringt? Jedenfalls bevor man andere Fremdsprachen lernt? Dieser Film wird gerne wiederholt. "Die besten Lungen sind die Wiederholungen." Doch es gibt auch noch andere sehr gute Filme mit Whoopi Goldberg, z.B Sarafina! aus dem Jahr 1992. Schade, dass ich diesen Film noch nie im Fernehen und nur im Kino bislang sehen konnte. Verglichen mit dem was sonst so über die Bildschirme flimmert, hätte der Film eine 10 verdient. Doch angesichts dessen, dass man manches noch besser und richtiger hätte herausarbeiten können, als Motivation für weitere Filme 4 Sterne von mir.

Neueste Bewertungen

Do, 19.09.2019 von 8martin

TV | Der Ornithologe
Der Heilige Ferdinando1 Stern

Zumindest nach dem Anschauen des Films weiß der Zuschauer, dass ein Ornithologe was mit Vögeln ... mehr

So, 25.08.2019 von Snoopy-Fan

TV | Ein starkes Team
Ganz okay4 Sterne

Die Darsteller machen den Krimi sehenswert!

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...