Anzeige
Home » Profil von bumpin » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 28.10.2012
TV | The Big Bang Theory
Ab Staffel 5 nur noch Mittelklasse3 Sterne
Tja, leider hat sie es nicht durchgehalten. Die 5. Staffel wird mit Sicherheit nicht mehr besser. Mal schauen was dann in der 6. ist. Leider transportiert die Serie den Witz nicht mehr. Sie ist jetzt im gesamten wirklich geschrieben, Witze wirken, als ob sie konstruiert erst zueinander finden müssen. Der Esprit ist weg, die Story hat die Charaktere mittlerweile leergelutscht. Von dem einst so lustigen ist jetzt eigentlich nur noch eine Sitcom übrig geblieben. Sehr schade, aber hoffen wir vorerst mal auf Staffel 6.
Trennstrich
Di, 13.03.2012
TV | Die Auto-Paten - Schwere Jungs und Dolce Vita
Die sind so doof.0 Sterne
Bitte weg damit. Mehr gibts nicht zu sagen, muss ja gespeichert werden, dafür wird dann Strom gebraucht, was das kostet!
Trennstrich
Sa, 17.12.2011
TV | Mitten im Leben!
Reality nach Drehbuch0 Sterne
Wirklich schlimm, diese geskripteten Reality-Serien. Und es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Scheiss, der im TV läuft glauben. Aber genau das ist das Zielpublikum und deswegen werden diese Sendungen auch immer laufen, denn sie bieten den perfekten Platz, um Sinne zu betäuben und von der eigenen Ohnmacht abzulenken.
Trennstrich
Mo, 24.10.2011
TV | Transporter 3
Nette & kurzweilige...2 Sterne
Unterhaltung. Leider nicht mehr. Teil 1 ist weiterhin der beste, aber auch nichts besonderes. Wer keine Liebesgedudeleien mag, kann sich diese Reihe anschauen, es gibt aber weitaus mehr und weitaus bessere Actionfilme. Aber Action und realistisch, dabei ist mir Statham noch lieber als Steven Seagal x)
Trennstrich
Mo, 24.10.2011
TV | Val & Flo In Love
OMG...!!!!0 Sterne
Meine schlimmsten Befürchtungen sind Wahr geworden. Das TV ist wirklich am Ende und weiss gar nicht mehr mit was das Programm gestaltet werden soll. Und es wird gezeigt, dass es immer noch etwas schlechter geht x)
Trennstrich
Sa, 08.10.2011
TV | Wetten, dass ..?
Sarah Connor...5 Sterne
hat 1995 Schwarzmarktkarten für die Sendung in Euro gekauft, hihi
Trennstrich
Fr, 19.11.2010
TV | TV total
2 Sterne weil2 Sterne
Wenn der Herr nicht bald etwas an seinem Erscheinungsbild ändert will ich die Sendung nicht mehr sehen. Ein Imageberater würde hier mal langsam Wunder bewirken. Helles in blautönen gehaltenes Hemd, Jackett in dunklen Erdtönen und eine verwaschene Jeans, die schon so alt ist das sie gilbt. Obwohl die Sendung ja ganz OK ist, steht er ja immer mitten im Bild. Man muss sich diesen hässlichen Style anschauen, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne!
Trennstrich
So, 14.11.2010
TV | Sie alle sind unsere Kinder
Völkerverständigung5 Sterne
Packend, wie sich Gegner auf einmal gegenüberstehen und in die Arme fallen. Eine Geschichte, die mitreißend ein Bild aus Israel aufzeigt.
Trennstrich
Mo, 08.11.2010
TV | Next
Wann wird...3 Sterne
...Hr. Cage durch jemanden anderes ausgetauscht? Ansonsten wären das, knapp, aber 4 Sterne.
Trennstrich
Di, 26.10.2010
TV | Jumbos Würstchenmillionär
Bauch des Volkes?1 Stern
Also ich würde mir sehr gerne selbst aussuchen wer der Bauch des Volkes ist, nur weil er das im Fernsehen sagt? Pfff. Wenn er so weiter macht ist er bald genauso weit unten wie Detlef, der Tänzer der Nation! Der überzieht auch immer und macht aus einer 360° Drehung 400° xD

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.