Anzeige
Home » Profil von mrdaywalker » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 22.06.2008
Kino | Die Monster AG
Ein haariges Filmerlebnis5 Sterne
Was da Pixar auf die Leinwand gezaubert hat ist mal wieder Spitzenklasse.
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Das Geisterschloss 3D
0 Sterne = nicht gesehen0 Sterne
Würde ich gerne mal sehen, läuft im Kölner Cinedom jedes Wochenende. Nach Beowulf in 3D bin ich völlig faziniert von dieser Technik.
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Blues Brothers
Zeitlos5 Sterne
Ein Hönig feinsten Musikgenusses wird einem hier ums Ohr geschmiert :) Wer den Film nicht kennt der hat ein Stück Film/Musikgeschichte verpennt.
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Sex and the City: Der Film
In die Jahre gekommende Frauen3 Sterne
Wer Anhänger der Serie ist / war, wird auch diesen Film mögen. Ich warte lieber auf die DVD.
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Doomsday - Tag der Rache
Naja egal ...2 Sterne
Schließe mich der Meinung von manfre68 an, hatten wir schon, wollen wir nicht mehr ...
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Love Vegas
Story vorhersehbar3 Sterne
Ein durchschnitts Kömödie, die ab und zu mit kleinen Highlights aufblitzt. Am Ende aber bleibt dieser Film dennoch nur Hollywood Massenware.
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Nie wieder Sex mit der Ex
Pflichtfilm im Kino oder später auf DVD4 Sterne
Es gibt leider zuviele Komödien wo der Trailer das meiste Lachfeuerwerk bereits vor dem Kinobesuch verschießt. Dieser Film ist da anders, was dort noch alles aufgefahren wird, ist wirklich mehr als nur Spitzenunterhaltung. Für mich bislang die beste Komödie dieses Jahr !
Trennstrich
So, 22.06.2008
Kino | Abgedreht - Be Kind Rewind
Bye Bye VHS3 Sterne
Dieser Film mit genialer Idee war wirklich gutes Popcornkino und gleichzeitig eine Omage an die VHS ( der ich persönlich nicht nachtrauere ).

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.