Anzeige
Home » 

Profil von 8martin

Profil von 8martin

Profilname: 8martin
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: 8martin
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit25.09.2008
Gesamtzahl der Punkte61042
Aktuelle Position im User-Ranking1
 
Abgegebene Bewertungen2684
Davon als hilfreich bewertet283
Davon als nicht hilfreich bewertet211

Letzte Bewertung

Do, 20.09.2018
Kino | Wir machen es in Liebe OmU
Jean-Marc & Ramona2 Sterne
Einer der selten erwähnten Revue-Filme der Monroe und das mit Recht. Eine abgedroschene Story vom Milliardär (Yves Montand) und der Tänzerin (Marilyn Monroe). Auf klar gekennzeichneten Wegen steuern sie auf das unabdingbare Happy End zu. Der reiche Jean-Marc rettet ein Boulevard Theater vor dem finanziellen Ruin und macht so ganz nebenbei auf der Bühne mit, um Ramona zu gefallen. Natürlich erst in cognito. Outen wird er sich erst am Ende. Dazwischen tummeln sich allerlei Promis unter ihrem richtigen Namen wie z. B- Bing Crosby oder Gene Kelly. Yves Montand spielt den herben Charmeur und die Monroe- inzwischen etwas mopsig geworden - das Revuegirl. Ihre Gesangsnummern und Tanzeinlagen reißen einen zwar nicht vom Hocker, verhindern aber, dass die Show in die Bedeutungslosigkeit absinkt. Zwei erwähnenswerte Highlights gibt es: die Solopantomime von Yves Montand und Marilyns Song ‘My Heart Belongs to Daddy‘. Ansonsten ist es ein harmloser Spaß aus den 60er Jahren. Das Schärfste ist noch der Originaltitel, den der deutsche Verleiher wohl zu eindeutig fand – und außerdem trifft das ja hier auch nicht zu ‘Lass uns Liebe machen!‘ Marc und Ramona knutschen nur, wobei er der Kamera den Rücken zuwendet. Allein zwei Superstars vor der Kamera agieren zu lassen reicht halt nicht. Für die Fans wohl schon.
...Alle Bewertungen von 8martin anzeigen

Neueste Bewertungen

Fr, 14.09.2018 von 8martin

TV | Man nannte ihn Hombre
Ein Mann, ein Mensch5 Sterne

Ein Jahrhundert Klassiker aus der Spät- und Antiwestern Ecke. Hochspannung von A bis Z, ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr

Di, 24.07.2018 von Dantine

TV | Charité
Charité5 Sterne

Ist zwar eine Wiederholung, aber eine sehr gute Serie! mehr